Ergebnis 1 bis 10 von 10
Thema: Mouse Sensitivity Ich hab' jetzt im büro auch einen neuen rechner und natürlich UT installiert. Allerdings kriege ich beim spielen fast kopfschmerzen, ...
  1. #1
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    Mouse Sensitivity

    Ich hab' jetzt im büro auch einen neuen rechner und natürlich UT installiert. Allerdings kriege ich beim spielen fast kopfschmerzen, weil meine maus so hektisch reagiert.

    Wo war doch gleich die stelle wo man das einstellen kann? Ich find sie nicht mehr. Und wo wir gerade beim thema sind: Welche werte habt Ihr denn da so?


  2.   Anzeige

     
  3. #2
    assimiliert
    Registriert seit
    25.02.01
    Beiträge
    5.886

    AW: Mouse Sensitivity

    Ganz normal unter Preferences / Input

    Ich habe dort 4 drin, 3 ist Standard

  4. #3
    dem Board verfallen Avatar von hacjoe
    Registriert seit
    26.12.01
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.825

    AW: Mouse Sensitivity

    Hi Chmul,

    einfach UT starten und im menü preferences auf Input gehen.
    Dort kannst Du die Mouse-Sensi einstellen.
    Der Wert ist meist von der genutzten Maus abhängig.

    Ich benutze die LogitechCordlessOptical und habe meine
    Settings auf 1,70

  5. #4
    chronische Wohlfühlitis Avatar von netgobo
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    890

    AW: Mouse Sensitivity

    Ich hab da jetzt zum ersten mal reingeschaut und was musste ich sehen:
    6,5!!! Ich hab das jetzt mal runter gestellt auf 5 mal sehen ob es nun etwas ruhiger ist! *g*
    Seltsam ist, ich kann mich nicht erinnern, doert jemals irgendwelche Veränderungen
    vorgenommen zu haben!
    Stellt das evtl. UT selber ein, je nachdem was für eine Maus man hat?
    (kann ich mir zwar kaum vorstellen, aber könnte ja sein)

    GObo

  6. #5
    Senior Member Avatar von TheWonder
    Registriert seit
    14.10.01
    Ort
    From here to eternity
    Beiträge
    2.433

    AW: Mouse Sensitivity

    Hi gobo,

    die Standardeinstellung unabhängig von der Maus ist 3,0.
    Vielleicht lag es ja daran , dass bei dir 6,5 steht.

  7. #6
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Mouse Sensitivity

    Das BS hat auch noch Einfluß auf den Wert, da z.B. unter XP die Maus anders angesteuert wird, habe
    ich jetzt nur einen Wert von 1,5 eingetragen. Unter Win98 zocke ich mit 4.

  8. #7
    darkangel24

    AW: Mouse Sensitivity

    Ich habe die sensi auf 2,5 eingestellt, XP und irgendeine 3-Tastenmaus von Logitech, die benutze ich
    zum zoggen, habe zwar schonmal probiert mit einer meiner anderen beiden Mäuse zu spielen, aber das
    ist unmöglich, entweder reagiert sie bei schnellen bewegungen nicht richtig oder die Tasten sind sch****!!!

    BTW: @chmul: Du spielst doch wohl nicht auf der Arbeit UT, oder???


  9. #8
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Mouse Sensitivity

    bei meinem XP ist es auch so Desktopmausspeed ist nicht im Game das selbe

    in UT muss ich schon auf 9.00 schlaten

  10. #9
    Moderator Avatar von chmul
    Registriert seit
    13.08.01
    Ort
    Gossau/ZH
    Beiträge
    15.155

    AW: Mouse Sensitivity

    An alle: Danke für die infos!

    @Darka: Was spricht gegen eine schnelle map in der mittagspause???? Außerdem wird sich mein vater mit kritik zurückhalten, wenn ich mal etwas länger 'drin' bleibe, sonst müsste ich ihm irgendwann meine unbezahlten überstunden vorrechnen...


  11. #10
    assimiliert Avatar von ShadowMan
    Registriert seit
    10.03.01
    Ort
    Chemnitz
    Beiträge
    4.367

    AW: Mouse Sensitivity

    Original geschrieben von chmul
    An alle: Danke für die infos!

    @Darka: Was spricht gegen eine schnelle map in der mittagspause???? Außerdem wird sich mein vater mit kritik zurückhalten, wenn ich mal etwas länger 'drin' bleibe, sonst müsste ich ihm irgendwann meine unbezahlten überstunden vorrechnen...

    du bist ja ein ganz ausgefuchster

Ähnliche Themen

  1. Richtiger Treiber für Microsoft Mouse?
    Von Lollypop im Forum Alles rund um Windows
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.09.03, 17:05
  2. Logitech Mouse
    Von Adimadarusan im Forum Tipp & Tricks & Help
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 16.07.03, 22:50
  3. [Tastatur] Typhoon Keyboard und Mouse
    Von FrenchH im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.02, 03:50
  4. [Maus] Logitech Mouse leuchtet nach Shutdown immer noch
    Von Hotbird im Forum Hardware-Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 00:09
  5. Die Mouse für die moderne Hausfrau
    Von Jim Duggan im Forum Comedy & Spiele
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 21.02.02, 20:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55