Ergebnis 1 bis 6 von 6
Thema: Floodfilter :( Während einiger Testläufe auf euren Servern hatte mich immer wieder euer Floodfilter geärgert ala "Flooder haben ganz kleine ... du ...
  1. #1
    RaoulBogers

    Floodfilter :(

    Während einiger Testläufe auf euren Servern hatte mich immer wieder euer Floodfilter geärgert ala "Flooder haben ganz kleine ... du auch?" da kann man Thargor eine Map erklären wollen oder Fragen an Duff haben egal "Flooder haben nen ganz kleinen ... usw. Ich hatte eigentlich vor hier eine Moralpredigt loszulassen die keinen Stein mehr über dem anderen läßt, aber ich mach das mal ganz anders. denn echte Kerle dürfen mit ganz anderen Sachen spielen ;P

    ... eine kleine Geschichte:

    Das Ritual - Teil I



    ...hier tief im Westen...
    ...an einem vergessenen Platz unvorstellbarer magischer Kraft...
    ...erweckt sie einen Funken der Hoffnung.

    Das Ritual - Teil II



    ...mit leichtfüßigen aber schmerzhaften Schritten...
    ...wird sie ihrer Bestimmung folgen...

    Das Ritual - Teil III



    ...mit einem Schrei aus Licht...
    ...sendet sie ein funkelndes Zeichen tief hinein in ein anderes, dunkles Universum...
    ...und flüstert "Möge es beginnen"

    Das Ritual - Die Antwort



    ...im Rauschen des Lichts...
    ...nahezu unmöglich, spürt sie sie, sieht sie

    "Hey Kleines, haben deine Botschaft erhalten, zu fühlen das du am leben bist wärmt unsere Herzen, macht uns stark, wir kämpfen...

    ...deine Bürde wiegt schwer ...unsere Herzen schlagen mit dem Deinen"

    "Vermisse euch alle"

    "Eines Tages werden wir alle wieder vereint sein"

    ...sie spürt einen Kuss auf ihrer Wange...

    "Ja ...eines Tages"

    ------------------ to be continued (but not here)

    ...ein paar liebe Grüße da lass... Raoul und seine Chara in TES4

    Geändert von RaoulBogers (29.10.10 um 17:06 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    RaoulBogers

    AW: Floodfilter :(

    Nachtrag, bevor jemand das auf das gewisse Etwas reduziert, bedarf es einer Klarstellung in Form von Bildern

    ...es sei noch erwähnt das sind Screenshots direkt aus dem Spiel ohne jegliche Nachbehandlung ala Photoshop, heißt man spielt in dieser Atmosphäre....



    Dieses Bild erinnert mich an meine Lehrjahre; bei einer Gruppe von Freunden und mir war es damals üblich "landschaftern zu gehen", wir haben unsere Mal- und Zeichenutensilien gepackt, mitunter auch die Staffelei unter den Arm geklemmt und sind in die Natur gewandert, und haben gemalt/gezeichnet was uns als gutes Motiv auffiel/gefiel...



    Morgendlicher Glanz - mit einem Hauch von CDF - Caspar David Friedrich



    Drei Grazien - sie atmen förmlich die letzten abendlichen Sonnenstrahlen...

    --------------

    Eurem Floodbäh ist nur mit gnadenloser Romantik beizukommen *lach* "Revenge"
    Geändert von RaoulBogers (29.10.10 um 22:54 Uhr)

  4. #3
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.459

    AW: Floodfilter :(

    Danke für die Screenshots, jetzt bekomme ich doch mal Lust Oblivion zu spielen. War großer Morrowind Fan und hab mir direkt TES IV geholt, obwohl abzusehen war das es auf meinem Laptop kaum läuft bzw. nicht viel Spaß macht.
    Nun dürfte die Hardware keinerlei Hindernisse mehr darstellen und da ich zur Zeit kein RPG spiele und Gothic III mir keinen Spaß macht (Gothic IV werde ich auf Grund der schlechten Rezis wohl in nächster Zeit nicht probieren) werde ich mich wohl mal dranwagen.

    Mit dem Floodfilter stimme ich dir zu, auch wenn ich nicht ganz den Zusammenhang mit der TES Story sehe.
    Da eh kaum Fremde auf die Server kommen, wäre ich dafür den komplett zu deaktivieren.

  5. #4
    RaoulBogers

    AW: Floodfilter :(

    wegen der TES-Story ich wollte halt die Story nicht auseinandereißen für die die Screenies gemacht worden, außerdem war der Bruch der Kausalitätskette absichtlich

    ohne jegliche Kausalität agiert euer Floodfilter - grad auf den Server gekommen, will man mit dem ersten Say> freundlich hallo sagen -> "Flooder haben einen ganz kleinen .... du auch?", "hmpf" denkt man sich und geht wieder... ich denke ich habe meine gelungene Alternative zu so rüdem und unkultiviertem Verhalten+Image gefunden.

    BTW. wenn du Hilfe dabei brauchst TESVI auf den grafisch neuesten Stand* zu bringen, meld dich einfach per PM - und ja es kann auch nicht schaden den Nexus (tesnexus) im Auge zu behalten

    *meint Hinweise zu Texturpacks und Grafik-Enhancern
    Geändert von RaoulBogers (01.11.10 um 01:23 Uhr)

  6. #5
    assimiliert Avatar von Amon
    Registriert seit
    20.01.05
    Ort
    Elbtal
    Beiträge
    2.459

    AW: Floodfilter :(

    Ich werd mir nach der Installation erst mal Oblivion Improved draufhauen, das hört sich ganz gut an.

  7. #6
    RaoulBogers

    AW: Floodfilter :(

    ...ändert/erweitert aber das Spielsystem. Ich empfehle darauf zu verzichten und Oblivion-DV in aktueller Version stattdessen zu installieren.

    Spielsystemunabhängig wären z.B. QTP3 (Texturpack), Improved Trees and Flora (2 Versionen die sich ergänzen für bessere Bäume und Pflanzen), Improved Doors and Flora (mit einem Update, für bessere Türen und Pflanzen), Improved Foods and Vegetables (bessere Lebensmittel und Zutaten)

    Als Weather-Mod empfehle ich "Natural Environment" + "Natural Vegetation" + "Natural Habitat". Auf "All Natural" als Weathermod würde ich verzichten es verlangt die Installation von "Wrye Bash" - ein ultimatives auf python für Windows basierendes Install+Mod-Verwaltungs- und leider auch Spiel-kaputtmach-Tool, mir jedenfalls hat das Teil das Spiel und die Speicherstände/-fortschritte eines halben Jahres zerschosssen

    Wichtig wäre noch COBL + OBSE 19.2 (beta) oder 18.3 (latest stable). Du kannst zur grafischen Aufwertung noch OBGE in der neuesten Version und/oder die ENB-Serie für Oblivion installieren, letztere ist etwas unhandlich, aber ich habe mich lange damit beschäftigt von daher frag einfach wenn du Hilfe brauchst.

    Nur mal so zur Info, aber das sprengt dann doch dieses Forum hier, wir sollten dazu einen eigenen Thread aufmachen, der in einem passenderem Forum angesiedelt ist.

    @ Mods

    bitte falls möglich die beiden letzten Posts der Ordnung halber in einen eigenständigen Thread außerhalb vom UT-Classic verschieben, Dank im Voraus.
    Geändert von RaoulBogers (02.11.10 um 14:07 Uhr) Grund: Hinweis an die Mods

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55