SERVERWECHSEL????

Soll der Server gewechselt werden?

  • JA

    Stimmen: 3 27,3%
  • NEIN

    Stimmen: 8 72,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    11
Muss ich auch sagen, mann kann Punkis Einsatz einfach nur immer wieder bewundern. Aber als ich damals einen Lobesthread aufgemacht habe, war die Resonanz ja nicht überschwenglich.... naja, ihr wisst ja auch, ich bin eigentlich ein Schleimwesen aus der 5. Dimension (die ihr euch mit den dreidimensionalen Hirnen eh nicht vorstellen könnt.....aber ich schweife ab... :D:D)
 
@jensus

Schweifst Du ab oder schleimst Du ab??? :ROFLMAO:


Seht Ihr, es geht doch auch ohne aus-, rück- nach- und was weiss ich noch für tritte!

Wir haben uns doch alle lieb!

Naja, im grossen ganzen zumindest. Und was wäre denn die alternative?? Ein anderer clan, ein anderes board? Ich bitte Euch! Also ich will weiter HIER und MIT EUCH zocken!

Und das war jetzt echt nicht geschleimt! :kiss

:)
 
@chmul: Wenn ich abschweife, ist dies gleichbedeutend mit abschleimen, schlaffen, schlabbern und schluffen. 5 Dimensionen eben :)
*schlorpfff*
 
Original geschrieben von darkangel24
@joe: Schön dass du wieder dabei bist!!!

@(Co-)Leader: Ihr bekommt gleich PN's!!! ;)

Ich wollte nur mal kurz darauf hinweisen, dass ich keine PM bekommen habe. Steht noch
kein Termin oder hat's sich erledigt ?
 
@ak

das kann gut daran liegen, dass dein account ziemlich voll, gestern sogar ganz voll war und ich dir keine dankeslobesschleimpersonalmail schicken konnte.


@punk : ich bewundere dich und deinen elan :kiss
 
Re: @ak

Original geschrieben von jabberj
das kann gut daran liegen, dass dein account ziemlich voll, gestern sogar ganz voll war und ich dir keine dankeslobesschleimpersonalmail schicken konnte.

:ROFLMAO:

Deine PM war die einzige, die nicht mehr gepasst hat - ich hab direkt Platz gemacht und gehofft, Du würdest nochmal schicken - aber nix - *schnüff* - den ganzen Nachmittag hab ich vor der Dose gehockt und gewartet, gebangt und gehofft - alles vergebens :cry:
 
och ak

es ging mir doch gestern genau so....ich hab nur daran gedacht, wie du dich jetzt fühlen würdest, ich wusste, du erwartest berechtigt eine kleine zärtliche schleimmail von mir und ich konnte nicht...ich habe mit dir gelitten, alter mann...

























ungefähr 2 sekunden und dann hab ich mir gedacht, * selber schuld der alte schlamper, wenn er seinen briefkasten nicht leer macht*


trotzdem: danke für die schnelle, ausführliche und kompetent geschriebene pm, du hast mir weiter geholfen und das der ***** jetzt bei den sm´s ist eine sehr gute entscheidung gewesen.
klasse das es ein solches forum gibt. :D ( war sicher deine erlauchte idee)
 
@AK: Die PN hatte sich dann erledigt, weil ein Termin schon abgemacht war, hatte ich aber erst nach dem Post mitbekommen und vergessen den Satz wieder rauszunehmen!!! :angel

@(Co-)Leader: Ihr braucht nicht mehr auf die PM zu warten, sie wird nie ankommen!!! :D :D
 
Neue Serverip: 62.4.67.196:7792
Bin noch nicht dazu gekommen, zu testen oder was einzustellen, aber Server läuft.
Ka, ob das PW stimmt ;)
Punk
 
Moin Moin,

ich habe gerade alles auf die alten Defaults eingestellt, ausser der .ini halt, das ist
Punk's Spezialität ;) - aber wer Zeit hat, kann schon mal testen.
Memberpasswort ist geblieben.
 
Und, wie sind die ersten Eindrücke? Wird noch eine Weile dauern bis ich daheim bin, aber dann schau ich auch mal rein.

So long,
TheW
 
Ich war grad mal drauf ( alleine ) ....

sieht ganz gut aus! Realping um die 50 .... konst. 32 Packets

Aber der Härtetest kommt erst heute Abend!
d.h. aber... ich will 16 Mann auf dem Server sehen ....... :ROFLMAO:
 
Wow, hätte nicht gedacht dass das so schnell geht.

:) Punky, gute arbeit, werde ihn nachher mal testen, oder heute abend, ich weiß noch nicht ob ich Zeit habe!!! :(
 
Oben