Laptop richtig tragen !!!!!

Cesar

Froschpornopaparazzi
Hi,

Ich hatte mein Laptop letztens vorne mit einer Hand angepackt, und in den Schrank gestellt.
Als ich ihn wieder rausgeholt hab, ging er nicht mehr an. hab ihn dann aufgeschraubt, aber nichts gefunden. Nach langen tüfteln hab ich mich entschlossen, ihn einzuschicken.
Nach 6 Wochen kam das Ding zurück. Beiligend eine Beschreibung was gemacht wurde.

Also gereinigt, ist ja klar, und dann war igendwo, irgendwas vom Bord angeknackt. Das war die Ursache, warum er nciht mehr ging. und mein leichtsinniges Tragen, war der grund warum ich mal so eben schnell 300 und ein paar zerquetschte €s losgeworden bin.

Also, wenn euer Budget nicht das von Bill Gates ähnelt, tragt ihn immer mit beiden Händen!!!!!!!


Schönen gruss
Cesar :smokin
 
Also ich habe mein Schläppi schon mehr als einmal mit einer Hand getragen - bei meinem ist allerdings auch ein Gehäuse drum :D :D :D
 
:boxer , ich hab ihn ja auch schon oft nur mit einer hand getragen, aber anscheinend einmal zuviel.

War ja nur ein Tipp :(


Schönen gruss
Cesar :smokin
 
Oben