[Tipps & Kniffe] Kann Nero ISO Images und BIN Images brennen?

HI Leutz bin auch von Google hirhergeleitet worden. Ich hab ein Riesenproblem !!! Hab mir ein Spiel runtergeladen Hab die Iso-Datei mit Daemon Tools bearbeitet. Danach hab ich das Spiel installiert. Wenn ich dann Spiel starte, kommt sofort eine Fehlermeldung. "Legen sie die korrekte DVD-ROM ein, klicken sie auf OK, und starten sie die Anwendung neu". Was muss ich mitmachen damit diese Fehlermeldung nicht mehr kommt und ich das Spiel anschließend brennen kann?

Ich danke euch für eure Hilfe.;)
 
Da Daemon Tools in der Lage ist, viele Kopierschutzverfahren zu umgehen und Programme statt vom Originaldatenträger von einem Image zu starten, verweigern viele Programme den Start auf Computern, auf denen Daemon Tools installiert ist.
Dies, obwohl es auch bei Besitz des Originaldatenträgers oft vorteilhaft ist, nur die Images zu benutzen, vor allem für mobile Anwender.

Wenn so eine Software den Dienst unter Daemon Tools verweigert, die in Form eines Images vertrieben wird, kann man davon ausgehen, dass du nicht im Besitz einer gültigen Version bist und wir keinerlei Tipps zur Umgehung des Kopierschutzes geben dürfen in Deutschland. ;)
 
Oben