WINDOWS XP wieder schneller machen

das tut wäre sicher ganz interessant, wenn der Link als Download funzen und nicht nur auf die Lycos-Site führen würde -
oder bin ich zu blond?
 
OK, sorry Leute!

Tripod hat die Dateinamen abgeschnitten, wie bei Nero manchmal. Ist nun korregiert. Jetzt funzt ALLES!
 
Dem möchte ich auch was hinzufügen :) Ich hab mir mal die Mühe gemacht, die oben verlinkte
Datei zu öffnen und zu studieren.

Da fehlt doch noch was .. ;)

Zum Download nach hier klicken -- > http://www.sysinternals.com/ntw2k/utilities.shtml

Dann links auf den Button: Windows XP Utilities klicken und weiter runter zu: Page Defrag v 2.20
klicken und dowloaden.

Das Arbeitsfenster sieht so aus:
pgdfshot.gif


Nun einfach bei: Defragment at nest boot, den kleinen Kreis anklicken und der Rest geht von selber.
Hab ich nun seit ein paar Wochen auf der Platte und bin zufrieden. :)
 
Hm.... beim DLD will er immer zu CFWADS forwarden? Schade....
Sieht ansonsten ja nett aus :)
Antivir 6 steht allerdings 2 mal drin, YAW ist in der Version 3.5 aktuell, die jv16 Powertools sind auch Final und ein Link zu den jeweiligen Tool-Homepages wäre auch hilfreich.... aber dann ;)
 
@Silbervogel
>> Windows XP Utilities klicken und weiter runter zu: Page Defrag v 2.20

Macht Xp das nicht schon von allein aus???

@Jensus
Das ist neuerdings die Tripod-Lycos Meldung, wenn die Datei nicht gefunden wird.
 
:crazy Mein Windows XP mit SP 1 fährt nicht von selber Fenster runter :ROFLMAO: Auf dieser URL sind sehr viele Programme verlinkt. Deswegen habe ich ja das Bild hier reingesetzt. Wer aber es nicht findet,
dem schicke ich es gerne per Mail.

Oder ist mit : Macht das Windows nicht von alleine aus: -- > die Funktion gemeint ? Wohl eher :)

Die Registery kann meines Wissens die Defrag - Funktion ( Diskeeper ) nicht defragmentieren. Wohl hoffend, diese Info war keine Ente. Mir hat es was gebracht. Ich muß ja auch warten, bis das Programm fertig ist. Aber einmal die Woche reicht bei einem Power - User :smokin
 
Oben