Umfrage: Wie gefällt dir "Wyoming"?

Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Wyoming So. Ich hatte mal wieder Lust, was für TMUF zu bauen. Und nachdem in der Liste der Strecken, die auf ...
  1. #1
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    Wyoming

    So. Ich hatte mal wieder Lust, was für TMUF zu bauen. Und nachdem in der Liste der Strecken, die auf dem Server laufen, nur 2 Snow-Strecken aufscheinen, hab ich mich diesem Environment mal eben angenommen und eine neue Snow-Strecke gebastelt.

    Meine kleine USA-Reise geht mit Wyoming weiter - einem Staat im Nordwesten der USA, der von zahlreichen Bergzügen wie den Rocky Mountains durchzogen werden. Die Details:

    Mood: Day
    Environment: Snow
    AT: 43.81
    Gold: 45.00
    Silber: 49.00
    Bronze: 55.00
    Copper: 3440

    Wir starten mit einer langgezogenen Rechtskurve und springen auf eine Plattform. Im Anschluss muss man beim Sprung gut Richtung machen, um sauber über den Eisteil zu schlittern. Wir springen danach in einen Tunnel. Am Ende geht es wieder ans Tageslicht, wo noch zwei Kurven warten - die Zielkurve "dürft" ihr Freestyle bewältigen

    Ich möchte noch darauf hinweisen, dass ich mich bislang kaum mit Snow beschäftigt habe und mich daher über jede/s Kritik/Feedback freuen würde! Zudem meine AT bitte nicht als Maßstab nehmen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Wyoming-wyo.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von G.R. (15.05.10 um 13:17 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Wyoming

    Mir gefällt die map relativ gut, ist nicht wirklich schwer und es wurden alle Elemente schön verbaut. Die einzige Kritik ist die gerade Fahrt über den See, die vielleicht eine Spur zu lange ist.

    Die letzte Kurve im Tiefschnee ist anspruchsvoll, da dauert es etwas, die richtige Linie und Geschwindigkeit zu finden, gefällt mir gut.

    2


    Von der Zeit her denke ich ist eine 40er sicher drin, ich hab nach 3 mal schon deine AT unterboten, aber ich bin in den letzten Tagen auch viel United gefahren. Werde sie am Wochenende noch öfters fahren, mal sehn, was ich rausholen kann.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #3
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: Wyoming

    Schöner erster Versuch in der Snow Umgebung!
    Nette Ideen und teilweise schön anspruchsvoll ...

    Kritik:
    - Es könnten engere Kurven vorhanden sein und wenig längere Stücke
    - Die Eisfläche ist zu lang: Bitte kürze das Eis oder setze schon auf der Plattform einen Booster!

    2-





    ot:
    Die AT ist nicht wirklich schwer zu knacken, was aber auch daran liegen könnte, das ich derzeit ausschließlich TMUF fahre. Gib einfach immer dein Bestes!!!
    Geändert von G3RNI (14.05.10 um 17:53 Uhr)

  5. #4
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Wyoming

    Habe jetzt die Eisfläche wie gewünscht verkleinert. Zudem habe ich am Ende der Eisfläche eine Brücke verbaut. Screen und Challenge wurden im Ausgangspost ausgetauscht.

    Für meine AT gilt wieder dasselbe Ich denke, ich bin eigentlich recht flott unterwegs, aber mit der Zielkurve habe ich mir wohl selbst ein Ei gelegt da verliere ich viel Zeit. Snow gefällt mir als Environment aber ausgesprochen gut - werd sicher noch eine Snow-Map bauen und ein wenig üben, dann wird das schon.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55