Umfrage: Wie gefällt dir die map?

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Ergebnis 1 bis 7 von 7
Thema: Carry On AlterKnacker Hab tatsächlich nochmal eine Coast-map gebaut. Der Anlass dafür ist AKs Geburtstag. Beschreibung: Man startet mir einer Rechtskurve aufwärts, dort ...
  1. #1
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    Carry On AlterKnacker

    Hab tatsächlich nochmal eine Coast-map gebaut. Der Anlass dafür ist AKs Geburtstag.

    Beschreibung:
    Man startet mir einer Rechtskurve aufwärts, dort ist leider die Straße schon etwas alt und zerbrochen.
    Nach dem Sprung abwärts gehts auf Asphalt weiter. Es folgt ein weiterer Sprung, dann gehts links rüber. Dort endet die Straße und man springt auf die Straße an der Küste darunter. Nun folgt ein längerer schnellerer Teil, gefolgt von einem Sprung, zwei Linkskurven, ein letzter Sprung in den Tunnel und schon ist man im Ziel.

    Die map ist nicht all zu schwer, soll es aber auch nicht sein, schliesslich sind die Kurven in Coast schon anspruchsvoll genug.

    Details:
    United, Coast, Tag
    Coppers: 3254
    Zeiten:
    Gold: 1:02.00
    Silber: 1:06.00
    Bronze: 1:10.00
    Schwierigkeit: ca. 3/10
    Intro: Ja (bitte ansehen )
    GPS: nicht notwendig

    Als Coasthasser ist meine AT natürlich nicht das Mass aller Dinge.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Carry On AlterKnacker-carryonak.jpg  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von benton007 (10.05.10 um 22:05 Uhr) Grund: map angehängt

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Carry On AlterKnacker

    Und nochmal Dankeschön , schaue ich mir heute abend mal an .

  4. #3
    Kino Beauftragter Avatar von jakabar
    Registriert seit
    07.07.06
    Ort
    Elysium
    Beiträge
    7.298

    AW: Carry On AlterKnacker

    Tja, ich weiß auch nicht! Entweder fahre ich mit Winterreifen während ihr Slicks habt oder euer Coast ist ein anderes als meines! Ich fahre eigentlich ausschließlich Coast derzeit, aber ich komme an eure Zeiten trotzdem nicht ran. 2 km/h schneller und ich rutsche sofort unkontrolliert durch die Strecke. Kein Plan wie man da schneller werden soll.....

    Zur Strecke:

    Fährt sich gut, nur 2 Stellen hab ich zu bemängeln:

    - Gleich vorne die Fahrbahnverengung vor dem Sprung abwärts - die zwingt mich dazu einen sehr flachen Winkel zu fahren was dazu führt, das ich ständig anecke oder massiv bremsen muss, obwohl man das Vollgas fahren könnte, wenn die Verengung nicht wäre....

    - Der Sprung runter auf die Küstenstraße. Da steht dummerweise ein Baum und links ein kleines Schildchen - der Platz dazwischen ist verdammt eng und in 9 von 10 Fällen treff ich entweder Schild oder Baum und lieg dann unten auf dem Dach....

    Die Sprünge sind allesamt sehr knapp bemessen und verzeihen vorher nicht den kleinsten fahrfehler. Aber das kann auch an meinem Unvermögen liegen. Ich fahr eigentlich sehr gerne Coast, aber wie ich sehe ist mein Können zu sehr geschrumpft

    Nach ungefähr dem 17. oder 18.ten Mal war ich endlich im Ziel, juchuu ^^ Die Strecke komplett ohne Fehler zu fahren ist mir nur einmal gelungen - da fehlten mir aber 3 Sekunden auf Gold immernoch.....

    Davon abgesehen - super Strecke und macht Spaß!

    2

  5. #4
    Moderator Avatar von AlterKnacker
    Registriert seit
    06.03.01
    Ort
    Bergisches Land
    Beiträge
    18.099

    AW: Carry On AlterKnacker

    Sooo, nun hab' ich mir auch mal eine halbe Stunde mit der Map gegönnt.

    Sehr schön, tolle Athmosphäre, einfallsreiche Streckenführung, in den meisten Teilen rund zu fahren.

    Aber leider für meinen Geschmack etwas zu anspruchsvoll, man (ich ) kann zu oft an den auch schon von Jaki geschilderten Stellen scheitern. Gold habe ich zwar geschafft, aber mit wieviel Anläufen .

    Trotzdem oder vielleicht gerade deswegen hat der Track einen gewissen Suchtfaktor, ich werde ihn zwischendurch gern mal wieder 'rauskramen. Auf dem Server würde er jedoch für viele zu frustrierend sein.

    Deswegen auch von mir eine runde 2 .


    P.S. Das Intro ist natürlich gemein und erinnert mich an manche Unterhaltung mit Lollypop .

  6. #5
    dem Board verfallen Avatar von benton007
    Registriert seit
    08.08.08
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.607

    AW: Carry On AlterKnacker

    Und ich hatte schon das Gefühl, die map wäre zu einfach geraten. So kann man sich irren.

    Habe gleich mal etwas umgebaut:
    1) Die Verengung am Start weggenommen, der Sprung runter sollte nun einfacher sein.
    2) Die Sprünge habe ich versucht zu entschärfen, also jeweils verkürzt.
    3) Vor dem Sprung zur Küste runter habe ich direkt davor noch einen CP gesetzt, so verliert man beim entern weniger Zeit.
    4) Den Sprung zur Küste habe ich gelassen, aber ich habe das Bauteil gelöscht und neu gesetzt. Nun sieht es dort anders aus, der Baum ist weiter rechts und links ist kein Schild mehr, obwohl es das selbe Bauteil ist (). Ist dadurch auch leichter zu fahren.

    Die map wurde oben als 2010er Version dazugehängt. Kann jeder selber entscheiden, welche ihm besser gefällt.

    @AK: Ja, das Intro ist schon ein wenig gemein.

  7. #6
    nicht mehr wegzudenken Avatar von G.R.
    Registriert seit
    05.07.09
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    459

    AW: Carry On AlterKnacker

    naja so einfach ist die nicht, ich finde die vom Schwierigkeitsgrad genau richtig.

    Was soll ich sagen? Ich sehe da nicht wirklich viel zu kritisieren. Die Sprünge am Anfang und danach zur Küste sind etwas kritisch, aber mit ein bisschen Übung geht das. Ich hatte richtig Spaß, die Map zu testen - ist einfach eine sehr schöne Coast-Map. Und weil ich grad sehr gute Laune hab, bekommst du von mir eine glatte

    1


    Ab damit auf den Server hab übrigens die 2010er Version getestet.

    PS: das Intro ist fies

  8. #7
    chronische Wohlfühlitis Avatar von G3RNI
    Registriert seit
    07.04.09
    Ort
    Steiermark
    Beiträge
    817

    AW: Carry On AlterKnacker

    Wunderschöne Coast-Map!
    Mir gefällt die anspruchsvollere, also die 1. Version besser als die 2. Version aber das ist mein persönlicher Geschmack.

    ot:
    Die AT konnte ich schon nach den ersten Versuch schon über eine 1 Sekunde unterbieten!


    2



Ähnliche Themen

  1. Happy Birthday agimoni, AlterKnacker, Ungezogene
    Von Bio-logisch im Forum Boardsofa
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 11.05.09, 15:58
  2. [Diskussion] Alterknacker
    Von Adimadarusan im Forum Boardsofa
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 20:08
  3. @ AlterKnacker & Astrominus
    Von ---rOOts--- im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:43
  4. AlterKnacker's Page
    Von AlterKnacker im Forum Boardsofa
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.09.02, 20:51
  5. comix: alterknacker
    Von jabberj im Forum Unreal Tournament [SNC] - Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 22.01.02, 13:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Search Engine Friendly URLs by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55