Coast [TMUF]Coasty Wasteland

Wie gefällt euch der Track?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6-Sehr schlecht

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    3

Sommerzeit

Running Gag
Huhu!
Nach einiger Zeit an arbeit ist sie endlich fertig... meine erste Coast-PF-Strecke!:D

Strecke
Naja... viel will ich da eigentlich nicht dazu sagen, weil es teilweise ziemlich schwer ist es zu beschreiben.:angel
Jedenfalls werdet ihr wild herumgewirbelt.;)

Zeit
1:39.43 bzw. 1423 Punkte (Ja, ist Stunt;))

Schwierigkeit
1/10 (Voraussichtlich sie funktioniert bei euch - sonst wird's knifflig;))

Morgen-Mood

2507 Coppers

Fujiyama-MOD by Peper

Video auf TM-Tube: Coasty Wasteland
Ansonsten war's das von meiner Seite und wünsche euch viel spaß beim "Testen".:)
 

Anhänge

  • Wasteland.jpg
    Wasteland.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 293
  • Coasty Wasteland Klein.jpg
    Coasty Wasteland Klein.jpg
    127,7 KB · Aufrufe: 310
  • Coasty Wasteland.Challenge.Gbx
    20,4 KB · Aufrufe: 354
  • Coasty Wasteland_[SRC]Sommer(1432).Replay.Gbx
    54,8 KB · Aufrufe: 338
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewertung

Eine Coast PF Strecke... Daran habe ich mich auch schon versucht aber immer daran gescheitert:( Aber was du gebastelt hast, ist ja noch besser als TensayRacer:eek: (Und besser als meine:angel) Ich hätte die Sprünge nie so gut hinbekommen:D :respekt:respekt:respekt
1+

ot:
Besser hätte es gepasst wenn du sie als Weißnachtsgeschenk dem Forum präsentiert hättest:D
 
Gefällt gut(y)
ot:
Ist auch mal schön, bei einer deiner Strecken alle vier Medaillien zu bekommen :D

1

*****
 
Die Strecke ist sehr, sehr, sehr, sehr..... sehr, sehr gut, was so viel heißt wie ich mag sie.....

1


ot:
Die nächste Aufgabe wäre dann mal in einer Strecke nicht zu Mixen..... :D
 
Oben