Coast Pure Racing

Bewertung der Strecke

  • Sehr gut - 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend - 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich - Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich - Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

The Next One

chronische Wohlfühlitis
Ja, ich hab wirklich meine 1. United-Map fertig.

Gut, dabei ist es eigentlich nur 'ne halbe. ;)

Environment: Coast
Physik: Stadium
Nachts, Coast-Standart-MOD

1191 Cp
Multilap, 4 Runden
Jede Runde 360-380 m lang.
Schwierigkeit: Garnicht so einfach! 5/10 Durchkommen - 8-9/10 für AT

AT: 36.84
Gold: 38.00
Silber: 40.00
Bronze: 42.00

Beschreibung:


Das interessante an der Strecke ist, dass es eine reine Rennstrecke ist.
Keine Booster, Hindernisse oder ähnliches.
Nach dem Start folgt eine Schickane linker Ausrichtung und eine kurze Gerade mit CP. Nach diesem geht man in eine Rechtskurve die in eine kurze Gerade mit CP führt und direkt dannach in die nächste Rechtskurve.
Dann fährt man seitlich in eine Harnadelkurve rein und fährt von dieser in die letzte Rechtskurve auf den Zielabschnitt.

Die Streckenführung ist auf dem Screenshot gut zu erkennen.


Viel Spaß beim fahren!
 

Anhänge

  • Pure Racing.Challenge.Gbx
    11,6 KB · Aufrufe: 407
  • Pure Racing.jpg
    Pure Racing.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 361
So einfach gebaut und doch klasse!

Mir gefällt die map super gut. Sie erinnert mich an ein Spiel, dass ich vor 20 Jahren oder so immer am Amiga 500 gespielt habe, Lotus (irgendwas).

Klein, aber fein. :)

2+


(Wenn du noch ein schönes Intro dazu machen würdest, gäbs von mir sogar eine 1.)

Ich geb sie am Wochenende auf den Server.
 
Oben