Bewerbung für den [SRC]

andreas-

fühlt sich hier wohl
Hay Leute
Hier ist meine Bewerbung für die SRC.

Persönliche Daten
Name: Andreas
Alter : 16
Hobbys: Trackmania spielen
Wohnort: Oldenburg
Stärken : Schnelle anfreundung mit neuen unbekannten Leuten
Schwächen: Meine schwäche ist die Frabgestaltung

Bewerbung für die SRC

Ich Andreas, möchte Mich für den SRC bewerben. Ich fand eure Seite schon immer toll.
Da ich seit geraumer zeit auf euren Servern spiele interessiere ich mich noch mehr für den SRC. Und ich noch keine schlechten erfahrungen auf den SRC Servern gemacht habe.

Ich haben sehr viel spass mit Trackmania, weil man mit vielen netten Leuten zusammen spielen kann.

Meinen Wagen habe ich sehr gut unter kontrolle.

Mit Freundlichen grüßen Andreas.
 
Von den unterschiedlichen Person-bezogenen Inhalten und den nicht hervorgehobenen Überschriften mal abgesehen ist beinahe alles (fast genau) übernommen worden. Sogar die Rechtschreibfehler ("die SRC" z.B.) sind fast 1:1 übernommen worden.

Soviel können wir Dir von Vornherein schon sagen:
Zwar sieht die Bewerbung etwas ordentlich aus, aber auch nur weil sie fast 1:1 übernommen wurde. Sich so wenig Mühe bei der Bewerbung zu geben wirkt sich alles andere als positiv bei der Berücksichtigung aus.
 
Schau dir doch einfach ein paar Bewerbungen an und lies sie durch und dann schreib deine eigene mit deinen Worten und erzähl vor allem etwas mehr von dir! :)
 
(n) Falls du wirklich in die SRC willst solltest du ganzzz schnell ne neue Bewerbung schreiben...
 
Oben