Neue Autos in TM einfügen

tonkA!

Herzlich willkommen!
Hey,

hab mir die kostelose Version von Trackmania hier runtergeladen.
So, jetzt wollte ich wissen ob ich für diese Version auch Autos runterladen kann? Ich hab schon versucht einen BMW 135i Coupé zu intallieren - ohne Erfolg. Wenn ich das Auto auswählen will bekomme ich ne Fehlermeldung.

Könnte mir jemand erklären ob und wie genau ich Autos installieren kann?

Danke schonmal ;)
 
Möglich ist es auf alle Fälle, aber nur Du selbst wirst Vergnügen an dem Auto haben, denn Autos von TMNF-Nutzern können von anderen Spielern nicht gesehen werden.

Großartig kann ich leider nicht helfen, aber für alle anderen wäre es gut zu wissen, woher genau Du das Auto hast :)

PS: Herzlich Willkommen hier :)

PPS: Achja, welches Betriebssystem hast Du denn? Die Autos kommen irgendwo in die Eigenen Dateien hin, bei Vista und Win7 ist die Verzeichnisstruktur aber etwas anders dort.
 
Hab Windows XP.
Die Autos hab ich von dieser Seite.

Achso, die Dateien (2x .zip & 1x .loc) habe ich in GameData/Skins/Vehicles/StadiumCar

kopiert. Unter EigeneDateien gibts bei mir nichts mit Trackmania oder so...

Ist nicht schlimm, dass nur ich sie sehen kann. Das reicht mir schon
 
Unter XP kommen die Zip-Dateien (nicht entpacken) in den Ordner C:\Dokumente und Einstellungen\*User*\Eigene Dateien\TrackMania\Skins\Vehicles\StadiumCar

Sollte einer der Ordner nicht existieren - selbst erstellen.
 
Ich habe das gute Stück mal ausprobiert - bei mir funktioniert das Auto, allerdings unter United. Es könnte also nur daran liegen, dass du nur das Nations hast.
 
Natürlich!


Normalerweise wird das beim Skin auch erwähnt, auf welcher TM Version er läuft.
 
wie mein vorgänger jogi schon gesagt hat , nicht entpacken ! und dass andere leute es nicht sehn können ausser du selbst! brauchst wenn dann schon tmuf
 
Oben