TMUF tmuf & panit net problem

_see232_

Herzlich willkommen!
Hey...
habe mal versucht mir einen eigenen Mod zu erstellen hat auch alles super gecklaptt nur gibt es ein problem:immer wenn ich auf der strasse fahre und untermir is auch noch eine strasse(eine zelle tiefer)dann sehe ich die auch also quasi durchsichtig...so und das wolte ich versuchen zu vermeiden aber habe es nich hingekriegt..ich arbeite mit paint.net.weiß aber nicht wie das mit denn ebenen geht


danke schon mal.....:)
 
Hallo erstmal! :):)


Deine Frage ist für mich eigentlich (da ich keine Ahnung von Mods hab) schwer zu beantworten, jedoch weiß ich, das manchmal bei einer zu hohen (oder heutzutage sogar zu niedrigen) Grafikeinstellung einige Teile als durchsichtig erscheinen.

Mir ist bekannt, das einige von meinen Kollegen die Hallen-Elemente durchsichtig sehen, während sie für mich (mein Rechner ist nicht so fit, bzw. die Grafikkarte) weiß erscheinen.
 
Oben