TrackMania United Forever - Patch 2.11.26

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Gestern Nacht bin ich über den neuen Patch von TMUF gestolpert.

Was es genau macht, entzieht sich meiner Fremdsprachenkenntnis, aber lest selbst.

And here is as well a small update for the game, that fixes a few last glitches before being pushed to everyone, including nations players (if every thing goes as planed). The only notable change being that: the binks in manialinks and mediatracker images now work with transparency.

Quelle
 
Wenn ich das mal Übersetzen darf:
Im Grunde wurden nur ein paar kleine Störungen (Glitches, Bugs) behoben.
Die einzige nennenswerte Veränderung ist, dass die Filmsequenzen und Bilder in Manialinks und im Mediatracker nun auch Transparent sein können.
 
Komisch nur, dass ich bei meinem Solo-Spiel fast alle Medaillen nochmal fahren muss. Nachdem ich eine Reihe abgearbeitet habe, wird die nächste freigeschaltet und da sind noch ein paar Medaillen vorhanden. Ich nehme an, bei einigen Strecken haben die Nadeo-Leute ebenfalls die Bugs entfernt. Ich kam bis zu der "Schwarzen Reihe".
 
Komisch nur, dass ich bei meinem Solo-Spiel fast alle Medaillen nochmal fahren muss. Nachdem ich eine Reihe abgearbeitet habe, wird die nächste freigeschaltet und da sind noch ein paar Medaillen vorhanden. Ich nehme an, bei einigen Strecken haben die Nadeo-Leute ebenfalls die Bugs entfernt. Ich kam bis zu der "Schwarzen Reihe".
Ich habe zwar Trackmania noch nicht geöffnet, allerdings ist mir bei der Installation des Updates aufgefallen, dass u.a. die StarTracks wieder neu installiert wurden.

Zwar etwas ärgerlich - aber wenn die Bugs weniger sind, nehme ich das gerne in kauf. :)
 
Seit der Patch installiert wurde ist bei mir die Meldung
"Die Leistungsdaten ihrer Grafikkarte wurden nicht gefunden" (oder so ähnlich, ich zitiere gerade aus dem Gedächtnis)
weg. Zwei Klicks weniger beim Starten.

Ergo scheint es eine Verbesserung für Ati-Karten und 64bit-Windows gegeben zu haben. :funny
 
Oben