Daten von TMNF zu TMUF

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Ich überlege mir Trackmania United zuzulegen und habe dazu eine Frage:

Wenn man TrackmaniaNationsForever startet wird man ja immer auf den Kauf von TrackmaniaUnitedForever hingewiesen. Man soll dann die Daten von TMNF auf TMUF übertragen können. Und hier die Frage:

Geht das auch mit der Version wie sie im Laden steht???

Ich würde mich freuen wenn ihr mir das beantworten könntet...

FlyerMeier:)
 
Ich habe mein TMUF im Laden geholt und es parallel zu TMNF installiert. Wobei ich nicht annehme, dass eine parallele Installation überhaupt nötig ist. Ich hatte nur vergessen, TMNF zuvor runterzuwerfen. Alles wurde korrekt übernommen, während des ersten Starts wurde auch mein Account korrekt für TMUF umgewandelt.

PS: Verschoben in den TMN-Bereich.

PPS: "Ich brauche schnell Hilfe!" ist nicht drin, denn Ungeduld ist hier nicht gern gesehen :)
 
Nach dem erstmailgen Aufruf von United werden alle Daten, Skins der Autos, etc. sofort problemlos übernommen. Ich hatte United auch neben TMNF installiert und nachdem United gelaufen ist, TMNF deinstalliert, lief alles ohne Probleme.
 
Vielen Dank euch beiden...
Jetz kann ich endlich ein volles TM spielen;)

P.S.: Tut mir leid wegen dem ''Ich brauche schnell hilfe'':angel
 
Oben