post processing fx??

Raptor731

kennt sich schon aus
Hi Leute
Da ich öfter mal auf RPG unlimeted spiele bin ich auf eine map von Einai Siaion: Arcadia. Und da war so ein nebel effect drin den man nur mit PC3 oder höher sehen konnte. Hab ich natürlich gleich gesucht und ein tutorial von TStar-Germany: TM Creative (Trackmania Creative) - Tutorial - Mediatracker FX Color das führt mich also irgend wie zu den farben. Leider verstehe ich das Tut net weil meine "Englisch-Künste" nicht gerad si besten sind :( Und auf den Bildern is leidr alles auf englisch :(
Ich hab mir also mal den Track runter geladen wurd aber och ne schlau draus.
Ich würde diesen effect mit dem Nebel aber sehr gerne für meine eigene RPG map nutzen ;) Wer das Tut auf TM-cretive versteht soll bitte antworten :)
Schonmal jetzt danke ^^
 
Ein kumpel hats mir erklärt^^ wenn ihr auch lust auf diesen Nebel Effect hab dann bitte antworten^^ Und da wollt ich doch glatt mal fragen wie man hier ein Tutorial macht. Aber das ich denke macht man genauso wie die Frage stellen oder?^^ Naja um zu wissen wie er effect so aus sieht müsst ihr euch das letzte vid im Tutorial ansehen. Aber wenn ich ein eigenes mach dann lad ichdazu natürlich och ein vid hoch ;)
 
Oben