Bewerbung

ジTimジ

Erster Beitrag
Hallo mien name ist Tim ich werde im Januar am 13.01.2010 16 Jahre alt und würde mich freuen wenn ich in den Clup aufgenommen werde.
Ich spiele TMN schon ein halbes Jahr. Ich intresiere mich für Euch, weil ich schon mit ein paar leuten von euch Unterhalten habe und alle sehr nett sind. :) Meine Hobby sind TM fahren :p und Handball spielen. Ich gehe auf die Realschule und gehe nach der 10ten Klasse ab. Danach werde ich eine Ausbildung als Maler machen. :) Ich wohne in Bochum in der nähe vom Ruhrpark. Ich bin Fan vom Schalke 04 und von THW Kiel.

Mit freundlichen Grüßen:
Tim
 
Oh Gott Schalke. Bloß weg hier!!! Ne, wo bleibt denn der Spaß, wenn der Verein in der Kreisklasse spielt? Nichtsdestotrotz herzlich Willkommen im Forum :). Leider musst du auch bis zum 13.01.2010 warten, weil man erst ab 16 in unserem Club rein darfst, Ausweis nicht vergessen ;). Mir fällt grad ein, dass wir auch noch Bewerbungen haben. Das wird dann so oder so definitiv im Januar/Februar sein.
 
Hallo und herzlich willkommen im Supernature-Forum und beim [SRC]. Derzeit haben wir drei Trials, wenn die durch sind, sind schon andere Kandidaten in den Startlöchern, es wird also noch eine ganze Weile dauern, bis überhaupt eine Möglichkeit besteht, Dir einen Trialplatz anzubieten.

In der Zwischenzeit kannst Du Dich ja hier im Forum ein wenig umsehen, Dich einbringen und auf unseren Servern fahren. In ein paar Wochen sehen wir dann weiter. Einen Tipp habe ich an dieser Stelle schon mal für Dich: Vor dem Absenden eines Beitrages solltest Du unbedingt nochmals prüfen, ob eventuell Buchstabendreher drin sind (wie zum Beispiel "mien" statt "mein") oder Rechtschreibfehler (wie zum Beispiel "Clup", "intresiere", "leuten", "Unterhalten" oder "nähe").

Beim nochmaligen Durchlesen fallen einem in der Regel eine Menge Fehler doch noch auf und wenn man die dann korrigiert hat, sehen die Beiträge besser aus und man erspart sich entsprechende Hinweise! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin dagegen, dass Schalker hier aufgenommen werden :ROFLMAO:
Das geht mal gar nicht :ROFLMAO:

Spaß beiseite.
Musst noch warten, wie dir erklärt wurde, aber herzlich Willkommen dennoch!
 
Schalke ? :eek:
Für mich als Dortmunder hast du bei mir schon einen schlechten Eindruck gemacht :D
Willkommen im Forum.
 
Hallo Tim,

ich hab nichts gegen Schalker - zumindest nichts effizientes :ROFLMAO: (heute ich Witzetag im Hause Groby).
Hast du keine Lust mal TMNforever auszuprobieren? Da fahren nämlich die meisten von uns herum. So kann man sich besser kennenlernen, was für eine Aufnahme von Vorteil sein könnte.
 
Herzlich Willkommen im Forum Tim.
:):)

ot:
Greece gibt es irgendein Verien gegen den du nicht bist??:D:weg

ot:
Ja zwei Vereine :D
Und mir ist egal, was ihr sagt, meine Heimat und die verbundenheit zu ihr ist wichtiger als Erfolge :D
VfL Bochum 1848 und FC St. Pauli 1910 !!
Tradition mit Leib und Seele.
Allerdings mehr Bochumer, da ich dort geboren bin und die besten Freunde findet :D.
 
Oben