Austritt aus dem SRC

Holl

gehört zum Inventar
Heyho ihr Lieben,

lang lang hab ichs mir überlegt und auch lange um die passenden Worte gerungen, aber ich möchts kurz machen(auch wenn mir das bestimmt nicht gelingen wird ;) ): meine derzeitige Lebensplanung (Schule, was danach kommt, etc.) lässt mir einfach keine Zeit und Gedanken für TM und den SRC, und wenn ich dann mal wirklich freie Zeit habe, habe ich meistens einfach keine Lust mehr auf TM, früher war das anders, mittlerweile habe ich mich davon wohl einfach zu sehr entfernt, auch da mir Computerspiele mittlerweile einfach keinen Kick mehr geben bzw. keinen Spaß mehr machen. Ich befinde mich eh in einer Phase, in der ich mir mehr Gedanken um meine Zukunft machen muss (beruflicher wie privater Natur) und da fehlt sie mir einfach, die Zeit und die Freude für Trackmania. Daher möchte ich lieber aus dem SRC austreten, anstatt noch eine großteils inaktive Karteileiche abzugeben.
Dennoch möchte ich euch danken für die Zeit, die ich als Mitglied im SRC verbringen durfte, wenn ich mich denn mal auf den Servern blicken hab lassen, hatte ich immer meinen Spaß und, was mich sehr freut, ich kam immer mit jedem von euch sehr gut aus und ihr, hoffe ich, auch mit mir (y) Erhaltet den Club bitte so gut ihr es vermögt, versucht, gut und tolerant miteinander umzugehen (so wie bisher auch), auf dass man auch noch in 5 Jahren auf den Servern des SRCs fahren kann! :)

Dem Forum bleibe ich natürlich erhalten und wenn ich mich dann doch mal entschließe, TM wieder zu installieren, schaue ich natürlich auf dem Server vorbei. Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen :)
 
Och schade. :cry:


Ich drücke dir alle Daumen, dass im RL alles so läuft wie du es dir wünschst. :)
Wir sind auf jeden Fall noch ein bischen hier.
 
Ich finde es auch schade. Viel Glück bei deiner Laufbahn und lass dich mal später irgendwann mal blicken.
 
Schock! :cry: Viel Erfolg, Glück und Gesundheit für deine Vorhaben und deinen gesamten, weiteren Lebensweg! Wir fahren/lesen uns sicherlich irgendwann mal! :)
 
:cry:
Du wirst schon wieder zurückgekrochen kommen wenn die ersten Enzugserscheinungen auftreten :devil

Nein ich wünsche dir viel Glück auf deinem weiteren Lebensweg :)
Schau mal wieder vorbei;)

:)
 
Das ist natürlich schade, aber sicher auch eine reife Entscheidung. Ich wünsche dir alles gute für deine Zukunftsplanung. Vielleicht verirrst du dich ja doch mal wieder auf einen Server, wäre schön :)
 
Tut mir sehr leid zu lesen, Holl. Ich hoffe, wir laufen uns doch mal wieder auf einem der Server über den Weg.

Alles Gute !

:)3
 
Tja Holl so nehmen wir nun (fast)Abscheid von dir.
Wünsche dir auch noch viel Glück mit deinem Beruf etc.
 
Ist schade das du gehst! :cry:

Wünsch dir viel Glück in deinem weiteren Leben und ich hoffe du lässt dich mal wieder sehn! :)
 
Schade, nun kann ich gar nicht mehr "Hallo Holl" sagen :D

Machs gut. Alles Gute für deine Zukunft.
Vielleicht sieht man sich ja dann mal wieder auf den Servern.

:) :) :( :) :)
 
Ich wünsche Dir alles Gute, Holl, und wenn es die Zeit und die Lust zulässt, lass dich einfach mal auf den Servern blicken.
 
Du bist ja nicht aus der Welt :) Hier redet jeder so als ob Du gestorben bist ;)

Hoffentlich sieht man sich irgenwann mal auf ner Boardparty, dann können wir um die Wette laufen^^
 
Oben