Trackmania stürzt ab... Was´n da los?

jakobus

chronisch stinkig
Seit ein paar Tagen stürzt mein Trackmania immer wieder ab... manchmal komm ich grad auf den Server und schon beendet es und ich bin wieder auf dem Desktop... wenn es gut läuft kann ich mal 2 Strecken fahren...
Das Spiel neu Installieren würde ich auch machen wenn ich noch die Mail hätte wo ich es mir herunterladen kann (Ich habe UnitedForever).
Hat vielleicht jemand einen Rat für mich?
 
Tja Jako manchmal hilft die Suche;). Die Typen schicken dir den Link zum runterladen nochmal und werden dir wahrscheinlich noch den Tipp geben es auf CD zu brennen:D.

Du musst es nur gut genug formulieren, was passiert ist:D
 
Das Problem hatte ich auch mal, aber komischerweise *staun* hat sich das wieder von alleine gelegt ^^



Grüße :)
 
Hmm... bis jetzt hab ich noch keine Antwortmail bekommen aber letztens ging es sogar mal 30 Minuten ohne Absturz. :) Also ich hoffe mal das sich das wie bei LOKI von alleine legt... oder das etwas in der Mail steht. ;)

Aber danke nochmal. :)
 
Oben