Erste Hauptrunde! Gruppe Zwei!

Hm... bei Jako ist wohl etwas dazwischen gekommen. Seit einer halben Stunde warte ich schon. Oder hat jemand anderes was gehört von ihm?
 
Er hat mich gefragt, wie ich mich entscheiden solle. Entweder ich gewinne oder fahren noch mal. Er hat mir auch ein Grund genannt, warum er später erschien.
 
Ja ihr könnt den Grund erfahren...
Und zwar ist meine Oma heutemorgen gestorben :(((
Deswegen hatte ich keinen Nerv und auch keine Zeit heute... tut mir leid.
 
Das Rennen wird auf jeden Fall verschoben!
Das sehe ich als Grund genug.
Wenn du überhaupt noch Lust hast.

Das ist ziemlich schrecklich :/
Mein Beileid ..
Nimm dir ruhig eine Auszeit..
 
So Rennen zw. Loki und mir vorbei. Ergebniss bekommt ihr von ihm oder Livi.

Schönes Rennen Loki hat Spaß gemacht.

Edit: ich hab extra ein schwarzes auto für jako genommen
 
Zuletzt bearbeitet:
So denn: das Ergebnis:

Empo : LOKI
Zeppelin Speed--->4:5
Kleiner Feigling---->5:2
Tiny Short 11----->5:2
Carry on Reaper--->5:1
[SRC] PONG------->2:5

Macht einen Endstand von 21:15 für EMPO

Danke für das tolle Match, Danke an die Zuschauer und Fans, Danke an Livi fürs Strecken-managen*knuddel*
knuddel.gif




Grüße :)
 
@ Punte
ich muss morgen wieder arbeiten, und ich weiß net wann, da mein Chef mich vergessen hat einzutragen. also müssen wir unser rennen verschieben, oder es klappt vielleicht doch noch. Gebe dann rechtzeitug becheid.

@Emba, sorry hab mich verguckt mit dem Termin:D Sonst hätten wir tauschen können.
 
Ja dabei soll es bleiben Greece. Danke an alle für euer Beileid... Zum Glück sind eigentlich alle recht gefasst... bei einem alter von 95 Jahren war das irgendwann zu erwarten das es so kommt.
Also Mittwoch geht bei mir soweit klar :)
 
Oben