Würfelgruppe 4

SonicFighter

schläft auf dem Boardsofa
Herzlich Willkommen zur ersten Runde des Boardturniers!

Ab sofort könnt ihr hier eure Verabredungen treffen.

Sobald ich eure Verabredung sehen kann, (mit Strecken und Datum und Uhrzeit) werdet ihr von mir eine Zusatzmap erhalten!

Bitte postet nach eurem Duell das Ergebnis hier wieder hinein, damit ich das in die Tabelle eintragen kann.

Alle weitereren Regeln stehen bei die https://www.supernature-forum.de/trackmania-src-forum/94868-die-wuerfelrunde.html!

Würfel 4GruppenleaderFahrerGefahren+-
xSonicFighterpayne7(2/3)70
xxSchpaik(2/3)011
xxPunktefresser(0/3)00
xxRiemer(2/3)40


Die Duelle:

+/-Fahrer einsMap einsMap zweiMap dreiGesamtFahrer zwei+/-
6payne75:25:20:0(10:04)Schpaik-6
0payne70:00:00:0(00:00)Punkte0
+1payne75:00:55:4(10:09)Riemer-1
0Schpaik0:00:00:0(00:00)Punkte0
-5Schpaik1:55:31:5(07:13)Riemer+5
0Punktefresser0:00:00:0(00:00)Riemer0

Die Termine:

Montag 21.9
Schpaik vs Riemerrzeit um 17.00 Uhr

https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/87762-src-rt-barracuda.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89995-src-kleinerfeigling.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/94064-src-salzburg.html

Dienstag 29.9
Schpaik gegen Payne

https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/92101-src-dirty-sonic5.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93435-yellow-techroad.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/79413-shorts-reloaded-ohmmmm.html

Dienstag 29.9 21.30 (nach Schpaik gegen Payne)
Riemer vs. Payne

https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/89995-src-kleinerfeigling.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/93435-yellow-techroad.html
https://www.supernature-forum.de/trackmania-nations-forever-tracks/88270-src-pong.html
 
Zuletzt bearbeitet:
So, gleich ein Hinweis von mir (als Fahrer): Ich kann frühestens am Dienstag.
Am Montag Abend findet das Clan-Battle statt und für dieses muss ich noch fleißig üben.

Grundsätzlich bin ich Werktags meist gegen 18 Uhr zu Hause.
 
Montag hab ich den ganzen Tag Zeit. Dienstag,Donnerstag erst ab 21 Uhr oder wenn man schafft zwischen 17 und 18 Uhr. Mittwoch ab 17 Uhr. Ab Freitag muss ich dann wieder gucken.

Schpaik wie wärst Mittwoch um 18-19 uhr?
 
Morgen gehts bei mir auch wesentlich früher.

Ich hab für Morgen "zufällig" frei bekommen. Hab also den ganzen Tag Zeit. Bzw. ab 15 Uhr wäre es mir recht.
 
So, Erwartungsgemäß hab ich das Rennen verloren. Tatsächlich jedoch nicht wie befürchtet zu Null.

Ergebnis: Schpaik - Riemer

Kleiner Feigling 1:5
Barracuda 5:3
Salzburg 1:5

Gesamt: Schpaik 7:13 Riemer
 
Punktes letzte Aktivität hier auf dem Board war am 13.09. Da hat er seine beiden Strecken vorgestellt.

Und payne7 hatte seinen letzten Beitrag am 07.09. Auch er hat damals seine beiden Strecken vorgestellt.


Wenn die nicht in den Quark kommen, dann bist du Gruppenerster und ich Zweiter.

Ganz einfach
 
Jaja, ich mach ja schon :D

Ich habe Zeit für nen Match:

Montag ab 15 Uhr
Dienstag ab 20:30
Mittwoch 21:00
Donnerstag gar nicht
Freitag ab 15:00
Samstag unterschiedlich
Sonntag mittags und nachmittags, abends nicht.

Meine Map wird immer Yellow Tech Road sein.

schlagt einfach Termine vor ;)
 
Oben