TMNF-Internet verbindungs Problem

wladislav1

gehört zum Inventar
Hi,
ich habe ein Problem: seit gut 4 stunden, kann ich nicht mehr über TMNF ins Internet gehen.Ich habe am PC eigentlich nichts verändert. Nicht mal der Launcher kann verbindung aufehmen. "Internet verbindung prüfen" ist an. Ich kriege eine Fehlermeldung bei anmachen des launchers.(screeny) Wenn ich im Launcher Uptade drücke kommt auch eine Fehlermeldung. (screeny) An der Firewall kanns nicht liegen. Auch wenn ich sie ausmache funktioniert es nicht. Ansonsten funktioniert das Spiel einwandfrei. (ohne Internet natürlich) Any Ideas?
Danke im Vorraus.

PS: Manno...Und das kurz vor dem Borard Turnier. :cry:

edit: sry,aus irgenteinem grund konnte ich es nicht in jpg hochladen
 

Anhänge

  • screeny.bmp
    295,5 KB · Aufrufe: 174
Zuletzt bearbeitet:
ot:
Manchmal muss ein PC mal etwas komplett falsch machen, damit hinterher etwas wieder richtig funktioniert. Windows halt ;).
 
Oben