Probleme mit Editor

ghost-hunter

Herzlich willkommen!
Hi
hab Probleme mit dem Editor das teil will mich irgendwie ärgern und will zum verrecken nicht die dirt parts der Gruppe 7-4 und 7-6 dort einfügen obwohl ein hügel vorhanden ist.

stattdessen kommen nur irgendwelche blöden Bemerkungen in Fachchinesich wie "dieses Teil kann nur an einer geraden Grenzlinie eingebaut werden"? obwohl ich es mitten auf dem gelände platzieren wollte woher kommt dann diese blöde fehlermeldung?


unmd was bitte soll das bedeuten ich kann nämlich kein fachchinesich?


und wie bekomme ich die teile nun da eingefügt
 
"dieses Teil kann nur an einer geraden Grenzlinie eingebaut werden"

unmd was bitte soll das bedeuten ich kann nämlich kein fachchinesich?
Das bedeutet dass du das Teil nur an einer ein Teil dranbauen kannst, das eine gerade, im Editor rote, Kante hat.
Ansonsten wären ein oder mehrere Screenshots sehr nützlich damit wir die Lage und so weiter genau sehen.
 
Servus :)
Hab dir mal schnell ne kleine Teststrecke gebastelt, wo du durch simples weglöschen sehen kannst, wie die Dirtteile angebracht sind. Ich hoffe ich konnte dir helfen .... glaube eher nicht aber naja :ROFLMAO:

G3RNI
 

Anhänge

  • [SRC]Dirtschule 1.Challenge.Gbx
    11,3 KB · Aufrufe: 168
Oben