Problem mit Carshadow :(

Tm-Fastprofi

gehört zum Inventar
Hallo allerseits :):
Ich hab vor kurzem einen Schatten für mein Auto erstellt. Nun gibt es aber ein Problem: der Schatten sieht zwar (finde ich) echt Klasse aus, aber links daneben wird ein schwarzer Strich angezeigt. (Siehe Anhang) :eek:
Ich hab euch auch mal die ProjShad.jpg, angehängt.
Hab ich vielleicht irgendwas falsch gemacht?
Bitte um Hilfe :)
Danke im Vorraus

MfG, Tm-Fatsprofi

PS: das ProjShad ist deswegen in JPG, weil die BMP zu groß war.
 

Anhänge

  • ProjShad.jpg
    ProjShad.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 181
  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    125,3 KB · Aufrufe: 174
Leider bin ich und wahrscheinlich auch manch anderer mit deinem Problem überfragt...
Deswegen wirst du wohl länger auf die Lösung warten müssen als andere die nur ein Problem mit ihrem Editor z.B. haben.
Ich würde dieses Problem schon nach aussergewöhnlich packen, da ich zuvor noch nie etwas derartiges gehört und gesehen habe.

Hast du schon versucht ob das auch mit dem Standart shadow so ist oder nur mit diesem...
Vielleicht (wohl kaum) hat deine Grafikkarte ein Problem oder es handelt sich um ein ähnliches Problem. Überprüfe doch mal so was.

Leider kann ich im Moment auch nicht mehr helfen, aber ich werde mich mal ein wenig umschauen!
wave.gif
 
Ich hab die Lösung schon :D
Das Problem war wahrscheinlich das ich es mit DXTBmp umgewandelt habe. Ich hätte erst die Transparents nach GIMP 2.0 schicken sollen, sie dann als DXT 1 speichern sollen, dann in DXTBmp rein gehen und als .dds konvertieren. Und über den Editor weiß ich ALLES! Ich spiele jetzt schon seit 2 Jahren Trackmania.
 
:ROFLMAO: :ROFLMAO:
Lag wahrscheinlich dadrann das ich es eben als .bmp gespeichert hab und dann umgewandelt hab. Hätte ja diesen sogenannten "Alphakanal" machen müssen.
 
Oben