Der Trackmania Verabredungsthread

Leider ist mir doch was dazwischen gekommen. Ich muss jetzt gleich noch mal weg und werde wohl erst gegen 21 Uhr zurück sein. Kann mit Pech aber auch später werden. Ich sag dann Bescheid wenn ich wieder da bin.
 
Tja, das tut mir Leid. Es hat nicht sollen sein. Ich bin jetzt erst vor ein paar Minuten zur Tür rein.

Aber das war ja zum Glück nicht der letzte Tag und die Server sind ja auch noch da.
 
Oh man Empo, mit dir darf man echt nicht zocken. Bis um 4 Uhr morgens hat mich der Typ wachgehalten xD
War aber ein schöner Abend ;)
 
Ich schau mal ein bisschen auf dem TMNF-Racing nach ob alles so funktioniert, wie es soll und ob die neuen Strecken funzen. Wer Lust hat, darf gerne helfen. ;)

:)
 
Hab ich jetzt erst gesehen....moment...bin noch am austauschen einer meiner Strecken. Da funzen einige Schilder auf dem Server nicht.
 
Oben