Der Trackmania Verabredungsthread

Gut, auf einen neuen Versuch. Also ich hätte heute gerne Lust noch ein bisschen zu fahren. Auf dem Trainings/test server evtl ein 3on3 oder so. Ich komme jedenfalls um 22 Uhr und hoffe, dass einige auch Lust haben.
MFG DeDe
 
Auch wenn ich eigendlich um 22.00 Uhr ins Bett muss, ich werde da sein! :D
Vielleicht aber auch erst ein bisschen später.
 
Ich bin ebenfalls nen Ründchen auf dem LR-Server, vllt findet sich ja jmnd zu dieser Mittagszeit, der ebenfalls Lust hat ;)
 
Ich bin noch 'ne Weile auf dem Short. Wäre gut, wenn man mich da nicht so alleine lässt, dann bin ich nämlich gleich wieder weg. ;)
 
Da gerade der LongRounds neu bestückt wurde, werde ich jetzt noch ein Weilchen dort meine Runden drehen.

Weitere Kontrahenten wären schön!
 
Heute Abend gehen wir probieren um so viel möglich Leute zu bekommen um 20 Uhr. Also jeder dass ein paar Runden fahren will mit etwas Gesellschaft kann mitmachen. ;)

[SRC]TMNF-Racing: tmtp://#addfavourite=src_main_forever
 
Ich drehe gerade mit UrinStein ein paar schöne Runden auf dem LR. Wer mag, darf gerne beitreten.

(Außerdem wechsle ich grade ein paar Strecken aus.)

:)
 
Oben