Bewerbung: Riemer

Riemer

chronische Wohlfühlitis
Hi SRC-ler! :)

Nach einem gutem Jahr hab ich entschlossen mich beim SRC zu bewerben.
Die meisten kennen mich vom Server, aber ich stell mich mal hier für jeden nochmal vor.

Ich heiße Dominik, mein Nachname ist zugleich mein Nickname, bin 18 Jahre alt und komme aus Paderborn. Ab Montag beginn ich mit meiner Ausbildung als Industriekaufmann. Also wer demnächst neue Polstermöbel braucht, kann sich ja bei mir melden. ;)^^
Seit meinem 5. Lebensjahr spiel ich Fußball, aber zurzeit muss ich zwangsweise wegen einer Verletzung pausieren. Ich spiel beim Delbrücker SC und mein Lieblingsverein ist die Borussia aus Dortmund. :)
Andere Hobbys sind Schwimmen, PS3 (PSN-ID:riemer90) und TMNF (Benutzerkennung:masterriemer) bzw. der PC.

Ich hab mit Trackmania Nations Ende 2007 angefangen und bin da schon öfters auf dem SRC-Server gefahren. Riemer@SpeedUp war mein Name, vielleicht errinnern sich manche schwach.^^ Ab 2008 im März/April bin ich auf TMNF umgestiegen und fahr seitdem regelmäßig auf dem Shorttrack-Server. Meine fast 500 Spielstunden kommen ja nicht von irgendwo her. :D

Da Benton mich schon als inoffizielles Mitglied des SRC bezeichnet, möchte ich gerne jetzt ein offizielles Mitglied werden. Alle SRC-ler sind super nett und es macht sehr viel spaß auf den Servern um Siege oder Rekorde zu fahren.

Also wenn jemand noch eine Frage hat, soll er sie gerne stellen. :)

Ich hab mir zur Bewerbung noch was einfallen lassen. Ich hoffe, dass sich noch niemand so beworben hat. :schleim

Ein Bewerbungstrack:D
Ich hab den Track in das richtige Forum gestellt oder ihr klickt auf den Link.
[SRC] 1st Bewerbung

Ich würd mich freuen, sehr bald ein Mitglied des SRC zu sein. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hall Riemer! :)
Erstmal viel Glück mit deiner Bewerbung, aber leider kann ich deine Map nicht testen, da ich zur Zeit ein paar Probleme hab mit TM.

Ich denke mal chmul wird sich sobald er Zeit hat bei dir melden.
 
Hey Riemer!
Find ich super dass du dich als quasi Fast-Nachbar (komme aus Geseke ;) ) beim SRC bewirbst. Ich wünsche dir viel Glück bei deiner Bewerbung :)

PS: Schick mir mal per PN deine PSN-ID ;)
 
Viel Glück mit deiner Bewerbung, Riemer!

ot:
Und auch viel Glück und Spass bei deiner Ausbildung als Industriekaufmann!


:)
 
Also dass du dich hier hin noch verirrst hätte ich nie im Leben gedacht!:)
Wünsche dir viel Glück mit deiner Bewerbung, Riemer.:)
 
Hey Riemer :)
Freut mich, dass du dich endlich beworben hast, viel Glück mit deiner Bewerbung :)
Und das mit dem Bewerbungstrack ist ja auch mal was anderes ;)
 
Das ist ja wohl eine Frechheit!
Warum hat das so lange gedauert?
:motz

Aber jetzt kann ich wenigstens sagen: Endlich!!!

Na dann viel Glück mit deiner Bewerbung und deiner Ausbildung :)
 
Oben