Herzlich willkommen [SRC]G.R.!

chmul

Moderator
Teammitglied
So gefällt mir das. Die Werkzeuge in den Boxen und Werkstätten sind auf dem neuesten Stand, frisch poliert und sauber erfasst. Und deshalb darf der nächste Österreicher das Trial-t entfernen und bei jakabar einen Clubwagen bestellen.

Viel Spaß im Club! :)
 
Als Österreicher freut es mich ganz beonders, einen weiteren Österreicher im Club willkommen zu heissen.

Herzlichen Glückwunsch G.R. !
 
Oje noch ein Bekloppter mehr. Ich glaube, wir müssten unser Clubhaus vergrößern. Trials müssten wir demnach zu genüge haben. :D

Achso, Glückwunsch!
 
So, vielen Dank für die Aufnahme und die Glückwünsche :) freut mich sehr, dass es zur Aufnahme gereicht hat (und so schlimm, wie viele hier vorher meinten, war die Trialzeit dann ja doch nicht ... aber wenn ich so darüber nachdenke: Zuckerschlecken wars keins :D).

In diesem Sinne - bis bald auf der Strecke :06src:
 
Oben