Bewerbung einer Ente²

Stoffschwein

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
Ich wollte mich als Mitglied für euren Club bewerben.
Ich kam auf euren Club schon vor über 2 Jahren, als ich mich auch beworben hatte.
Ich trat nach einem halb-drei-viertel Jahr aus, aus nicht weiter nennenswerten Gründen.

Jetzt nach einem Jahr ohne SRC, mehreren kleinen Clans und wenig Trackmania wollte ich einen neuen Versuch beim SRC starten.
Da ich zurzeit eh fast nur mit Ember auf dem SRC Shorttrack Server fahre.
Man könnte es auch überreden von Ember nennen ;)

Da es ja im Moment 3 Trials gibt muss ich mich eh noch gedulden falls ich das T bekommen sollte :)

Da ich ja schon bei meiner letzten Probezeit Glück hatte mit den Trial Aufgaben hoffe ich das wird diesmal wieder so... :p

Aber jetzt genug dazu und etwas zu meiner Person.

Ich heiße Markus und komme aus dem schönen Freiburg.
Meine Hobbys sind Fußball (seit 8 Jahren im Verein) und Tennis (seit 13 Jahren im Verein)
außerdem mit Freunden weggehen und zocken.
Ich bin im Moment 18 Jahre alt.
IngameName: Entlein bzw Stoeffelschweinchen
An Musik höre ich so ziemlich alles was sich gut anhört.
Aber am meisten Rock/Pop, House, 80s und Schlager.
Ich bin eigentlich immer freundlich drauf und auch gerne mal zu Gesprächen im Teamspeak bereit, (wie Früher Jan wo du noch nachts benebelt rein kamst :D)

Ich erhoffe mir vom SRC wieder ein paar Wars zu fahren,
die neuen Leute kennen zu lernen und natürlich wieder meinen Spaß am Spiel zurückzugewinnen :)
Im Moment bin ich aus technischen Gründen und aus anderen Gründen nur auf dem Nations ESWC Server unterwegs. Forever wird zu einem späteren Zeitpunkt (1-2 Wochen wieder installiert). Die Anderen Gründe sind, dass mir die Old-School Strecken einfach besser gefallen.

Dann bleibt mir nix anderes mehr übrig, als auf eine positive Antwort zu hoffen.
 
Ach Ja die Ente/ das Schwein

erst mal viel Glück zum zweiten und schöne Bewerbung

Wegen unserm kleinen Missverständnis
SRY

ich hätte nich so reagieren sollen

Der Empo
 
Oben