2. Bewerbung von Key

mbl_key

gehört zum Inventar
Jetz aber!

Hallo liebes Racing-Team!
Mein Name ist Malte und ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Aachen.
In meiner Freizeit bin ich sehr sportlich. Tennis,schwimmen,aber vor allen Dingen Fußball gehören zu meinem Sportprogramm. Ich spiele Fußball bei der Jugendmannschaft des TSV Alemannia Aachens.
Ich höre sehr verschiedene Musik und gehe auf ein Gymnasium in Aachen.
TMNF spiele ich schon sehr lange auf eurem Server und habt dort schon einige neue Freunde gefunden. Ich kann euch versichern,dass eure Mitglieder sehr nett und die Bahnen spitze sind.

Ich würde gerne eurem Team beitreten,weil es mir einfach viel mehr Spaß macht mit netten Leuten zu fahren.Man kann sich schön unterhalten und hat mehr Spaß.

Daher hoffe ich,dass ich eine Probezeit bekomme.
Bis Bald auf den Servern.:)
Viele Grüße MBL_Key(Key)
 
Du schon wieder? Das wird aber langsam lästig! :motz

Aber das wird natürlich Konsequenzen haben. Was die Trialaufgabe angeht, wirst Du also nicht auf Gnade hoffen können. Kürzlich war so ein Typ vom Gesundheitsamt da und hat behauptet, in unseren Kühlräumen sei es nicht sauber genug. Das ist natürlich absurd aber was soll man machen? Es wäre fahrlässig das kleine Kerlchen nicht ernst zu nehmen und damit zu riskieren, dass unsere Mitglieder nichts zu essen bekommen. Und dass ich sie alle bei mir im Palast verköstige, das geht ja nun wirklich nicht. Die machen zu viel Unordnung und überlasten eventuell meinen Leibkoch.

Nein, die Kühlräume müssen gereinigt werden. Hinten im Schuppen findest Du einen dieser Ganzkörperanzüge, wie sie die Spurensicherung oft verwendet. Den wirst Du anziehen bevor Du die Kühlräume betrittst. Achtung: Du wirst den Anzug nicht auch anziehen, sondern nur ihn! Wer weiß, was Du alles in Deinen Klamotten mit Dir rumträgst ... Vorher solltest Du etwa 10 Kühllaster mieten, damit Du das ganze Zeug auch vernünftig lagern kannst, bis Du fertig bist.

Da es recht lange dauert, bis das Kühlsystem nach einer Abschaltung wieder korrekt läuft, lassen wir das lieber. Musst Du halt ein wenig schneller arbeiten, damits Dir nicht zu kalt wird. Wichtig ist, dass auch die Regale (die Innenseite der Trägerrohre nicht vergessen), Boxen und Haken einwandfrei gereinigt werden. Aus Sicherheitsgründen kannst Du Dir hinten im Schuppen auch noch ein Funkthermometer holen. Das Ding piepst, wenn Deine Körpertemperatur unter 35° fällt. Und wenn Du Glück hast, wirst Du dann gerettet und reanimiert.

Mach Dich an die Arbeit! Jetzt! :devil

Herzlich willkommen [SRCt]mbl_key! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
*das "t" rüberwerf* :) Glückwunsch zur Trialzeit!

ot:
chmul, ich glaube du hast am Ende den absolut wichtigsten Buchstaben, also das "t", vergessen ;)
 
Erstaunlich. Ein Trial darf bei diesen Temperaturen draussen in die Kühlräume? Naja, Hauptsache es gibt heute abend wieder etwas zu Futtern.

Glückwunsch zum "t". :)
 
Oben