Es gibt auch schnelle Schweizer / Die Bewerbung des MeseCH

MeseCH

schläft auf dem Boardsofa
Hallo liebe SRCler :)
Meine Funkuhr sagt mir genau 00:05 Uhr. Das heisst, ich bin nach knapp 1,5 Jahren warten endlich 16 und darf mich bewerben!

Die meisten von euch sollten mich ja mittlerweile kennengelernt haben. ;)

So, doch warum warte ich so lange dass ich mich hier bewerben darf?
Bei eurem Club gefällt mir vor allem dass es nicht um Leistung, sondern um Spass geht. Dazu geht man freundlich miteinander um, aber mit einer schönen Portion Humor dahinter (y)
Dazu kenne ich jetzt schon den ganzen Club und habe mich schon sozusagen "eingelebt" ;)

Zu meiner Person:
Im RL heisse ich Marcel, bin 16 Jahre alt (;)) und komme aus Killwangen in der Schweiz. Somit versuche ich auch als Erster den SRC trinational zu machen :D
Ich interessiere mich sehr für Eishockey, bin an so vielen Heimspielen wie möglich von meinem Verein :) Daher bin ich eher der Fussballverabscheuer ;)
Ansonsten sind meine Hobbies paradoxerweise mit meinen Freunden Fussball spielen, Waveboarden, Musik(-festivals) und natürlich Trackmania ;)

Im Trackmania sehe ich mich als einigermassen guten Fahrer, mag eigentlich alle Streckenarten wobei ich fullspeed am besten kann. :ROFLMAO:
Ich bin etwas 6 Mal in der Woche auf der Pist und für gewöhnlich täglich mehrmals im Forum.

Tja nun bleibt mir eigentlich nur zu sagen dass ich eigentlich gar kein t mehr brauche, weil mir Groby schon seins vererbt hat ;) siehe hier

So nun hoffe ich auf positive Antwort und wünsche allen noch eine gute Nacht :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 16 :)
Und ich hoffe mal chmul wird gnädig sein, nachdem du so lange gewartet hast ;)
 
Mh, ..... :unsure: ..... vom 26.05.08 bis zum 19.07.2009 sind bei mir noch keine 1,5 Jahre. Oder gehen bei euch in der Schweiz die Kalender anders?? :eek:
 
@Schpaik: Andere Länder - Andere Sitten?

Alles Gute zum Geburtstag und viel Glück bei deiner Bewerbung.
 
have-a-happy-birthday-today.gif


Hey Meschen,

ich wünsche dir alles alles Gute zu Deinem 16.
Geburtstag und wünsche dir auch viel Glück
für die Bewerbung ;)

have-a-happy-birthday-today.gif
 
Mh, ..... :unsure: ..... vom 26.05.08 bis zum 19.07.2009 sind bei mir noch keine 1,5 Jahre. Oder gehen bei euch in der Schweiz die Kalender anders?? :eek:
Nö ich hab mich einfach erst nach einer Weile im Forum angemeldet...:angel
Aber es sind trotzdem nicht ganz 1,5; aber um es genau auszurechnen bin ich zu faul ;)
 
Als ich die Überschrift im Portal gelesen habe, habe ich diesen Thread im Comedy - Bereich vermutet;)

Erst einmal herzlichen Glückwunsch und viel Glück mit deiner Bewerbung:)
 
Wünsche dir auch alles Gute zum Geburtstag; du kennst ja das übliche Prozedere bezüglich der Trials, mehr als Warten können wir jetzt noch nicht :)
 
Nochmal einen Herzlichen zum heutigen Ehrentage.

Ansonsten viel Erfolg mit deiner Bewerbung.
Ich hoffe nur, du weißt, wie man mit Trials umspringt *pfeiff*:lecker:smokin



Grüße:)
 
Alles Gute zum Gebutstag Mese
:birthday:laola:laola:birthday

Wünsche Dir viel Glück mit Deiner Bewerbung;)
 
Alles Gute zum 16.!
:birthday:laola:birthday
:disco:dance:feier:geschenk:trinken3:band
Und:
Viel Glück!

 
Ich wünsch dir ALLES GUTE zum Burzltog !!!

:meute

Und eine schöne Bewerbung, viel Glück dafür! :)
 
:ROFLMAO::ROFLMAO:He - wenn ich gewußt hätte, dass die Geburtagsparty hier stattfindet, hätte ich mir den Thread im Boardsofa sparen können, und ihn gleich hier schreiben können.:angel:D
@MeseCH
Viel Glück bei Deiner Bewerbung.
 
Oben