Bewerbung RadioGaGa

RadioGaGa

Herzlich willkommen!
Hi,

ich heiße Marvin, bin 15 Jahre alt (werde in knapp 5 Monaten 16), gehe noch zur Schule (9. Klasse). Meine Hobbys sind Fußball (spiele im Verein), Musik (Queen, AC/DC, Rainbow, Blackmore's Night, Black Sabbath, ...) hören und mit einer meiner Gitarren Musik machen. :D Meinen Nickname hab ich (natürlich :D) von dem Lied Radio Gaga von Queen. Ansonsten findet man mich im Internet noch als Marvin, The Cross oder Freddie. Auf SRC bin ich durch Blackmore gekommen.

Ich spiele seit ein paar Wochen TmNationsForever und war auch schon einige Male auf dem SRC Racing-Server und SRC Shorttracks-Server. Noch fahre ich nicht so gut wie die anderen, aber ich denke in ein paar Monaten wird man da keinen sooo großen Unterschied mehr sehen.

mfg
Marvin
 
Dein Name erinnert mich auf üble Weise an "Lady Gaga"... die ich absolut verabscheue...ich kann an der Musik nix finden außer das man vllt "gaga" wird ;) aber dein Musikgeschmack spricht ja eher dagegen :)

Achja... Herzlich Willkommen im Forum! :)
 
Oben