Server Fragen zu Xaseco und rCP

BigMaik

Herzlich willkommen!
Hi ich haben einen server gemacht und wollte wissen wie man die fenster für Localrec´, Dedimania und die Aktuellen zeiten Machen kann. Und wie man Stecken hinzu fügt und renn Modus ändert.Ich habe die Strecken und Renn Modus schon bei rCP geändert aber beim Server neustart ist alles wieder weg und auf standart. der server läuft ohne probleme und Aseco auch

pls help me


Mfg BigMaik
 
Du musst die Settings speichern. Im RCP gehst du dazu unter "Browser" auf "Matchsettings". Dann sollte rechts die Datei erscheinen, in der die Settings gespeichert sind. Das ist die Datei, die mit der dedicated.cfg geladen wird. Im Beispiel also tracklist.txt. Nachdem du Strecken hochgeladen und/oder die Einstellungen verändert hast, klickst du bei der Datei auf das Speichersymbol (Pfeil). Beim nächsten Neustart des Servers sollten dann alle Strecken und Einstellungen wieder da sein.

Für die Anzeige der Rekorde etc. musst du in die Datei plugins.xml die entsprechenden Plugins aktivieren.

So sieht ein deaktiviertes Plugin aus:

<!-- <plugin>rasp/plugin.rasp_chatbot.php</plugin> -->

Um es zu aktivieren, entfernst du <!-- vor und --> hinter dem Eintrag.

So muss das dann aussehen:

<plugin>rasp/plugin.rasp_chatbot.php</plugin>
 
danke für die schnelle Antwort

leider bin ich jez net zuhaus aber wenn ich wieder zuhause bin probiere ich es glei aus. wenns geklappt hat melde ich mich wieder .

achso wie kann ich meinen tmuf Acc als Masteradmin machen?

Mfg BigMaik
 
Du musst deinen Login (nicht den Spielernamen) sowohl in der Datei config.xml in Zeile 6, als auch in der Datei admingroups.xml in den Zeilen 31 und 63 (jeweils bei <tmlogin></tmlogin>) eingeben.
 
Oben