Skin PitCrew

RumpelBube

kennt sich schon aus
PitCrew_MaxboxHack_byRB

Model: PitCrew
Brand: RB_Garage
Upload date: 2009-07-01 02:16:55



3D by Rumpelbube
2D by Rumpelbube
Horn: special mixed Pitstop.wav
details & diffuse.dds @ 2048x2048 Pixel
!!! Warning !!!
OVERSIZE SKIN
Mein 5.tes Modell für TrackMania
Visit @ RB_Garage
rblink.gif

or download in Game (Maniacode: PITCREW or PitCrew_blue)
DemoVideo

............................................................................

DETAILS

...
..

DemoVideo

Jetzt auch in blau erhältlich:)
PitCrew_Blue_screen.jpg


Für dieses Carskin musste ich die Nadeos MaxBox hacken. Somit ist dieses Skin doppelt so breit und doppelt so hoch wie alle anderen gewöhnlichen Skins für TM.
Ausserdem ist die Crew so angeordnet das ein standard Stadioncar 100% reinpasst.
Zum Fahren in der Perspective 2 und 3 nicht wirklich geeignet.
Aber darum geht es bei dieser Art von Skin auch gar nicht.
Damit macht man coole Videos oder stellt sich an einem schönen Streckenabschnitt hin und bereichert das Game der anderen :)
In kombination mit dem mitgelieferten Horn (speziel gemixt für PitCrew), kommt das ganze InGame doch sehr realistisch rüber.
Denke ich mal :)
Habt spass damit und vieleicht findet sich ja jemand der mir mal ein schönes Video mit dem Mediatracker zusammenschneidet.
Darin bin ich nämlich noch ein totaler noob!

Rumpelbube​
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt klasse arbeit!

Wenn du weiter so brav (und vorallem aussergewöhnlich!) Skinnst, kann man ja bald Tracks bauen die rein aus Replays mit den richtigen Skins und Medietrackerarbeit bestehen.

Aber bis dahin ist es vermutlich noch ein weiter Weg.:D
 
Echt klasse arbeit!

Wenn du weiter so brav (und vorallem aussergewöhnlich!) Skinnst, kann man ja bald Tracks bauen die rein aus Replays mit den richtigen Skins und Medietrackerarbeit bestehen.

Aber bis dahin ist es vermutlich noch ein weiter Weg.:D

Mein Ziel ist ja dann wenigstens schon mal erkennbar.
 
Kurze Frage :

Wie lange hast Du daran gesessen ?

(y) echt klasse !

80h 3d / 45h 2d / ...und verdammt nochmal 2 Tage für das konvertieren verbraten.
Diese Maxbox zu hacken ist gar nicht so einfach, wenn man es zum ersten mal macht. Aber das Erstemal ist ja bekanntlich nie so einfach :)
Bei meinem nächsten Projekt, welches übrigens seit gestern Abend läuft, wird mir das wohl schon etwas leichter fallen.

ehhh,..... das Ihr davon auch etwas mitbekommt, nutzte ich an dieser Stelle gleich wieder die Gelegenheit und weihe Euch ein :)

gassationwip.jpg


Phase 1: BasisLayout abgeschlossen


Ich betreibe dieses Projekt als "Opensource WIP". Das heisst, ich poste hier meine 3ds und psd dateien. Wenn Ihr gute Ideen und das entsprechende Knowhow besitzt etwas dazu beizutragen, ist es euch hiermit offen gestellt, dies auch zu tun.
Hier die Files von Phase 1:
Download 3DS file
Download OBJ file
more coming soon

Rumpelbube
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal so einen Putzeimer gemacht.
Vielleicht kannst du den ja an deiner Tankstelle verwenden.

Hat immoment 103 Polys, aber da kann man noch was machen.
 

Anhänge

  • Eimer 1.jpg
    Eimer 1.jpg
    36,2 KB · Aufrufe: 254
Oben