Siege berechnen

HarisPilton

Herzlich willkommen!
Hi, sagt mal kann mir jemand von euch erklären, wie die Siege, Niederlagen und Unentschieden berechnet werden?

Also wenn ich auf mein Spielerprofil während einem Rennen geh, dann steht da was von 2000 Siege, 18000 Unentschieden und etwa 2000 Niederlagen.

Hab keine Ahnung, wie diese Zahlen zustande kommen. schon gar net die Unentschieden.
 
Ich vermute mal, er meint das auf dem Bild. Wie sich das zusammensetzt, weiß ich aber auch nicht.
 

Anhänge

  • rangliste.jpg
    rangliste.jpg
    20 KB · Aufrufe: 292
Ich habe das jetzt mal zusammengerechnet. (Siege, Unentschieden, Niederlagen)
Insgesamt kommt bei dem Bild von Jogi ca. 100 heraus - also könnte man annehmen, dass das Prozent sind.
Müsste man allerdings auch noch bei jemand anderen schauen ob da auch ca. 100 herauskommt oder es jetzt nur ein Zufall war.

Wann man allerdings Gewonnen, Verloren oder ein Unentschieden erzielt hat kann ich nicht sagen.
 
Ich hab ja zuerst gedacht, das alle die vor mir im Ziel ankommen, die sind gegen die ich verloren hab, und und gegen die ich gesiegt hab, alle die hintermir sind.
Da müsste aber zwischen gewinnen und verlieren ein größerer Unterschied sein und das erklärt die Unentschieden nicht.
 
prozent stimmt schon mal nicht, wenn mans zusammenrechnet kommen 120 247 rennen raus. Prozent macht also keinen Sinn...
 
Siege werden vergeben indem man in einen Rennen vor Höherrangigen Spielern kommt. Bei den Niederlagen ist es das Umgekehrte, sie gibts wenn man hinter Spielern landet, die in der Rangliste Niedriger sind.

Die W/L-Ratio berechnet man so : Siege geteilt durch Niederlagen.

Eine gute W/L-Ratio sollte so bei 1,05 liegen.

Im offizielenn TM-Forum gabs mal ne Erklärung dazu. Aber nur in Englisch.
 
Oben