Music Converter

Raptor731

kennt sich schon aus
Ich Stunden lang gesucht nach einem Music converter der mir die lieder in .ogg Format convertiert für meine Tracks hab aber nichts brauchbares gefunden:(:( Wisst ihr wo ich sowas her bekomme???

Danke schon mal für eure Antworten(y)(y)
 
Hallo!:)
Ich benutze XRECODE ist Freeware, funktioniert einwandfrei. ich habe das Programm bei Chip Online Downloads geladen.(y)
Gruss Heinz-Willi
 
Stunden? :ROFLMAO:
Ich hab gestern die 3 Wörter "mp3 ogg converter" in google eingegeben, und bin sofort fündig geworden. Ich weiss nicht wie man danach Stunden suchen kann...
 
Natürlich schaff ich das es fehlt nur noch mixblocking und PF was aber nicht mehr Rein passt weil da noch kaum Platzt ist;) die Stracke dauert so ungefähr 6:30:00 ich weiß meine best Zeit garnicht mehr:( und den perfekten In- und Outtro.
Naja noch ganz schön viel Arbeit ;)
 
Hmm.. ich hab was für dich, wo du nix installieren musst, weder kaufen musst.
Der Online-Konverter wandelt alles um. Sogar Handyformate ;)
Alles ohne Installation

Media-Convert

MfG,

Tm-Fastprofi
 
Hey, ich hab letztens einen ogg. Stream gefunden! Da dachte ich mir, man kann doch bestimmt ein Internetradio auf einen Server machen! is ja ogg. also kann TM das ganze theoretisch abspielen. Weiß jemand wie das geht oder gehen könnte?
 
Ich glaube soetwas geht nicht. Man kann glaube ich nicht die Ogg live abspielen. Dann müssten alle den Stream erstmal runterladen. Aber in manchen Servern kann man Musik auswählen, so eine Art Jukebox ;)
Hat aber nicht jeder Server. Einfach mal /musiclist eingeben.
Naja weiter weiss ich nicht :D

MfG,

Tm-Fastprofi
 
Was meinste denn jetzt damit? o_O

Naja egal ^^. Habe eigentlich nur wegen dem Converter geantwortet. :D

Also der Converter ist echt gut. :D
Finde ich.. :ätsch
 
Ja schon aber wenn man schnell viele Songs convertieren will finde ich persönlich so ein download ding besser
 
Hier ist die Strecke. so gut wie sie eigentlich werden sollte ist sie zwar nicht da ich wegen der Grafik Karte nichts mehr rein quetschen konnte. Ist trotz dem nicht von schlechten Eltern.;)
 

Anhänge

  • Kingroad (Fun).Challenge.Gbx
    36,1 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
In der Strecke gibts viele "nicht perfekte" Stellen. z.B. am Anfang... Wenn man die Strecke nicht kennt, fliegt man sofort raus...
Dann ist z.B. der 2. Checkpoint falsch gesetzt... man sollte nämlich die Strecke von jedem Checkpoint fortsetzen können,
usw... Schon da wurde es mir zu doof... Ich finde auch, eine Strecke sollte nicht zu lange sein,
es gibt auch langsamere PCs, und viel Strecke braucht viel Leistung. Selbst bei mir hängt es ein wenig,
und mein PC ist nicht gerade schlecht... Ich persönlich gebe der Strecke eine Bewertung 3/10...

Ich finde, da musst du nochmal ran.
 
Ja schon aber wenn man schnell viele Songs convertieren will finde ich persönlich so ein download ding besser

Jop find ich auch :D. Ich würde dann den 4Musics MP3 to Ogg Converter empfehlen :).

Jetzt mal zur Strecke: Sie ist unfahrbar! Meine Grafikkarte gibt den Geist auf was das Zeug hält. Ich musste sie dannach zum Arzt begleiten :ROFLMAO:.
Nein, mal im ernst, ich würde die Strecke ein bisschen kürzer machen. Mag sein das andere sie perfekt spielen können, weil sie bessere PC's haben, aber man sollte die etwas "kleineren" berügsichtigen. :)D)

3/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben