Punkte am Shorttrack Server

wolbax

gehört zum Inventar
Hallo ich spiele in letzter Zeit öfter auf eurem Server. Und da ist mir aufgefallen dass man in letzter Zeit keine Punkte mehr bekommt. Woran liegt das ist es kein offizieller Server oder nur ein Fehler im Programm. Mit freundlichen Grüßen Wolbax
 
Das liegt möglicherweise daran, dass Du insgesamt schon mehr als 50.000 Punkte auf Deinem Konto hast. Bei den aktuellen Einstellungen gibt's nur bis zu einem Stand von unter 50.000 noch Punkte.
 
Das liegt möglicherweise daran, dass Du insgesamt schon mehr als 50.000 Punkte auf Deinem Konto hast. Bei den aktuellen Einstellungen gibt's nur bis zu einem Stand von unter 50.000 noch Punkte.

Dies ist nicht der Fall. Da gibt es tatsächlich keine Punkte. Selbst wenn man über 50.000 Punkte hat, müsste dann "0,00 LP" stehen.

EDIT: Es gibt auf allen Servern keine Punkte.
 
Das liegt möglicherweise daran, dass Du insgesamt schon mehr als 50.000 Punkte auf Deinem Konto hast. Bei den aktuellen Einstellungen gibt's nur bis zu einem Stand von unter 50.000 noch Punkte.

Ich aber habe rund 18.000 Punkte, und bekomme trotzdem keine Punke! Daran liegt es wahrscheinlich also nicht!;)
 
Sollte jetzt wieder gehen.
Wenn nicht, gibts ein Problem mit dem TM-Master.
 
Es funzt, aber da hat sich bei der Punktevergabe was getan. Auf dem Shorttrack-Server bekommt der 1. 10 Punkte, der 2. aber nur 6 Punkte. Ist das neu?
 
Gut zu wissen, es sollte am Besten doch mal angepasst an der bisherigen Anzahl der Punkte angepasst werden, wieviel man bekommt. Oder meint ihr nicht auch?
 
Gestern und schon viele Tage vorher waren die Punkteverteilung anders:
1.-----10
2.-----09
3.-----08

usw
 
ot:


Du bist dir bewusst, dass du als Trial noch weniger Rechte hast als ein normal Sterblicher?
Somit wirst du das erst dürfen, wenn du das eine Monat Trialzeit überstanden hast.:bäh

Da das selten möglich ist .. Mach dir keine Hoffnungen ;D
Manche schaffen es in 2 Monaten nicht mal genug Berven aufzubringen um uns zu beeindrucken.
Üb schonmal mbl_key ;D
 
ot:
Du bist dir bewusst, dass du als Trial noch weniger Rechte hast als ein normal Sterblicher?
ot:
Leute, hörts doch mal mit dieser Trialscheiße und diesen Sprüchen wie "als Trial ist man so viel wert wie ein Sklave" auf (ich weiß, ich bin weder Trial noch SRCler, von daher gehts mich eigtl. nichts an), das ist einfach nur noch lächerlich
 
Oben