Skin CarWash

RumpelBube

kennt sich schon aus
Model: CarWash
Brand: RB_Garage
Game: TrackMania
Upload date: 2009-06-17 20:15:57
3D by Rumpelbube
2D by Rumpelbube
Horn: Rose Royse/ CarWash
maniacode: CARWASH
manialink: RB_Garage

Mein vierter Skin für TM.
details & diffuse.dds @ 2048x2048 Pixel
DemoVideo

............................................................................


DETAILS

Die Animation im Spiel
carwashwasserpre.gif


1.) Preisliste

2.) Rausgezogenes Kabel (In der programierung ist das der Kopf des Fahrers und bewegt sich mit der Fliehkraft.)

3.+ 4.) Hochdruck-Dampfreiniger




5.+ 6.) Feuerlöscher, Regal, SONAX "spray+clay",
Handtuch, Abfalleimer, Lautsprecher, Preistafel, Warnschilder
.

carwashpre4d8.jpg


DemoVideo

Visit @ my Manialink: RB_Garage
rblink.gif


Mehr Infos und free download @ Carpark.com

Rumpelbube​
 
Zuletzt bearbeitet:
sauber


Nicht schlecht, aber ich glaube so ein Teil werden wir uns vom [SRC] nicht
zulegen, solange wir noch unsere Knechte für Alles (Trials) haben :D
 
Nach dem ich einen halben tag damit verschwendet habe das Internet nach einem brauchbaren 3d Model eines Rennfahrers zu durchsuchen.
Hab ich mich letzten Endes dazu entschlossen selbst Hand an zu legen.
Hier ein erster Preview:

HighRes 3000x1000 Pixel Preview inside!

Schuhe und Hände muss ich noch erstellen.
Bin jetzt bei 1300 Verts. Die Textur hat beim letzten abspeichern 248 Ebenen.
..

Rumpelbube
 
Das einziege was ich nicht ganz so gut finde ist,dass wenn man mit Kamera No.1 fährt sieht man nicht ganz so viel UND mit KameraNo.2 sieht man nur die Anlage und die Strecke nicht!!!! Aer trotzdem würde ich dein Skin mit eine 2+ benoten:)) ;)
 
Wenn ihr CarWash oder andere demnächst erscheinende Skins live anschauen wollt, könnt ihr das auf meinem neuen Server.
serverbanner.gif


Zu finden in TrackMania unter Alle/Germany/Baden-Württemberg/Karlsruhe/_RUMPELBUDE_

Aktive Skinner und 3dModeller für TM können sich auch auf TM_Tube für unserer "CarParkPitCrew" registrieren.

MfG
Rumpel

P.S.: Meinen Track, hier unten könnt ihr aufm Server natürlich auch antesten!​
 
Ist ja auch nur ein FunSkin...

ot:
Ja Sommer ich weiss aber ich meine ja nur ey....;)




Ah,unde P.S. könnt ihr mir vll. ein Tutorial besorgen für bauen von Skin in TMN denn ich habe bei Suchen ''TMN Skins bauen'' und so eingegeben aber mir wird fehlanzeige angezeigt!!!!:(
 
Oben