Skin NISSAN 350Z

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Hallo Leute!
Ich wäre auf der Suche nach einem 350Z-Skin der dem Auto aus dem Spiel "NFSU2" (Das Auto von Rachel, was man am Anfang fahren darf vom Flughafen --> zum Autohändler) nachempfunden ist.
Ansonsten gebe ich mich auch mit einem anderen gelungen Design zufrieden.

G3RNI
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Carpark habe ich mich schon genügend erkundigt.
Also ich finde gerade kein passendes Bild, aber wer das Spiel kennt, kennt auch dieses Auto.
 
Ich glaube diese Bilder sind die, die du meinst:

nfsu2-car-roll-out-vol-4-20041116111510716.jpg


s23919_xb_1.jpg


Ich hab das Spiel nur auf PS2 deswegen kann ich keine Bilder machen....

Aber ich habe bei carpark noch nix von dem gesehen, ich hoffe du finfest ihn, da er geil aussieht, poste dann mal bitte den Link hierrein :D

MFG heyop
 
Oben