Bewerbung für SRC

Fernaless

Schon lange hier
Hallo an alle SRC Mitglieder,

ich habe seit ca. einen Jahr TMNF und hatte bisher nur einen Clan, bei dem ich mitglied war, aber dieser Clan hat sich vor ca. 2 Wochen aufgelöst.

Nun möchte ich mich bei den Supernature-Racingclub bewerben, weil es dort nicht darum geht, mit den anderen hinterherzukommen. Man kann einfach etwas "schlechter" sein und trotzdem regt sich keiner darüber auf.

Es kann ja sein, dass das einige von Euch schon wissen, denn ich fahre ja zurzeit auf den SRC Shorttracks Server.;)

Sollte es mit dieser Bewerbung nicht klappen, respektiere ich das und werde es evtl. dann in ein paar Monaten oder vielleicht sogar Jahren probieren.

Ich bin 16 Jahre alt, so erfülle ich auch das Mindestalter.

Ich bitte euch, diese Bewerbung zu prüfen und mir dann die möglichkeit zur Trailzeit zu geben.

EDIT: Nun noch etwas zu meiner Person:

Nun, falls einer nicht weiß, wo mein Wohnort liegt, es liegt 25 km östlich von Würzburg.

Dass ich TMNF seit ca. 1 Jahr habe, hab ich ja schon erwähnt. Ich spiele wöchentlich zwischen 7 - 10 Stunden am PC, in den Ferien kann sich dass auch mal auf täglich zwischen 14, 15 oder 16 Uhr bis 19 oder 20 Uhr erhöhen.

Meinen Internetzugung habe ich erst seit ca. 5 Wochen, aber es ist etwas instabil mein WLAN. Sollte ich also ohne mich abzumelden nicht mehr auf einen der SRC-Server zu finden sein, wisst Ihr nun den Grund, warum.

Auf jedem Fall wird im SRC es nie langweilig. Das war etwas was ich bei meinen früheren Clan vermisst habe.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder so ein Kiddie ... diesen Jungs kann man nicht mal richtige Aufgaben geben, weil sonst gleich wieder einer nach dem Jugendschutz schreit oder irgendwas von Kinderarbeit faselt ...

Ok, kleine Bubis planschen ja recht gerne und das trifft sich ganz gut. Wir haben ja im Clubhaus mehrere Wellnessbereiche mit diversen Pools. Die werden regelmäßig von Fachpersonal gereinigt und überprüft. Allerdings möchten wir ja nicht, dass diese hochbezahlten Spezialisten Ekel empfinden, wenn sie für uns arbeiten. Deshalb schicken wir kurz vor der Revision immer noch einen Trial in die Becken, um die Abflüsse zu reinigen. Und wenn ich hier von Trials spreche, meine ich Dich!

Du wirst also in die Pools steigen (Atemgeräte sind für Trials leider nicht zugelassen), die Abflüsse aufschrauben und die Haarfangfilter entfernen und säubern. Dabei achtest Du peinlichst genau darauf, keines dieser Haare auf dem Weg nach oben zu verlieren. Wenn Du mit den Pools durch bist, fängst Du mit dem zweiten Durchgang an. Wenn Du beim ersten mal vernünftig gearbeitet hast, sollte das recht schnell gehen. Die Haare werden sporgfältig getrocknet (dafrü kannst Du Dir im Schuppen eine kleine elektrische Heizung zu Dir in Deine Baracke holen) und danach dem örtlichen Perückenmacher übergeben.

Danach bist Du quasi Abflussenthaarungsfachmann und kannst gleich noch die Duschen der Mitglieder enthaaren. Natürlich nach Absprache mit den entsprechenden Mitgliedern. Auf geht's, es geht das Gerücht, dass einige der bekannten Boardies an der nächsten Boardparty einmal mit Haupthaar erscheinen wollen ...

Herzlich willkommen [SRCt]mkkr! :)
 
Na sowas. Der Chef antwortet schnell und gibt auch noch ne Trial-Aufgabe, die der Jahreszeit angepasst ist. Dafür daß du jeden Tag "baden" kannst, solltest du ihn freiwillig jeden morgen mit selbstgedichteten Lobeshymnen wecken. Bei soviel Gnade........:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:



Herzlichen Glückwunsch zum
t




Grüße:)
 
Oben