TMNF TrackMania Nations ESWC

Fernaless

Schon lange hier
Nun, auser TMNF scheint es wohl noch eine andere Version zu geben, nämlich TMN-ESWC.

Hier zu meiner Frage: Was ist TMN-ESWC? Was der Unterschied zu TMNF? Wie bekommt man TMN-ESWC?

Denn ich habe nur TMNF und wollt einfach mal Fragen so aus neugier, was mit ESWC ist.

Ob ichs brauche ist ne andere Sache. Ich möchte jetzt erstmal wissen, was Ihr dazu sagt. Für ein downloadlink wäre ich dann dankbar, aber nur, wenn ESWC kostenlos ist.

Für Hilfe sage ich schonmal danke im Voraus.;)
 
ESWC steht für electronic sports world cup, und ist eine Liga, wie z.b. esl wo Leute die verschiedensten Spiele spielen. Trackmania Nations ist einfach das ältere Trackmania mit leicht anderer Engine. Auch unter TMN bekannt. Ich weiss auch nicht ob es Nations ohne ESWC gibt, aber ich hatte auch die ESWC Version.
Ed gibt noch die Kaufversion United, mit der du das alte und das neue zu Trackmania United oder Trackmania United Forever upgraden kannst. Soweit ich weiss auch beides.
 
Ne, weil bei Nations ESWC weniger dabei ist als bei TMNF, von einem Upgrade zu ESWC kann man also nicht sprechen. Ein TMNF ESWC gibt es nicht. Das alte Trackmania Nations gibt es meines Wissens nach nur als TMN ESWC

puh^^
 
Oben