Kurze Frage bezüglich MOD

Fowst

gehört zum Inventar
Jo, ich hab eben ne neue FS Strecke fertig, und wollte Fragen, wie ich denn jetzt den mod da draufhau. Sagt bitte nicht, dass das nur am Anfang geht...
Es muss doch ne möglichkeit geben, eine bereits gespeicherte Strecke mit nem Mod zu versehen.
 
Ja, gibt es. Einfach Strecke anwählen, WÄHRENDDESSEN Strg-Taste drücken, Mod auswählen, fertig.
 
aaah thx^^

closen


Hmm es geht nicht, obwohl ich den mod in Skins/Stadium/MOD hab
Hab TMNF 2 mal neu gestartet und er erkennt den Mod nicht. Aber das auswählen des Mods geht schonmal. Muss man sonst noch irgendwas machen damit der Mod erscheint?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Strg drücken, dann Strecke auswählen.
Hasstes so probiert? So klappts bei mir.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben