Editor Probleme mit Media-Tracker!

Goeoe88

treuer Stammgast
hey, ich bin gerade dabei mich etwas mit dem Media Tracker zu beschäftigen, allerdings habe ich da ein Problem:

ich habe versucht eine F1-Strecke mit Pit-Stop zu bauen. dafür wollte ich, dass der Media-Tracker nur in der dritten Runde einblendet, dass man in die Boy fahren muss. allerdings verstehe ich überhaupt nicht, wie ich das mit der Bedingungs-Funktion im Media Tracker erstellen kann.

ich kann dort angeben, dass die Rennzeit größer/kleiner als ein bestimmter Wert sein soll, jedoch kann ich keine Sekunden dafür angeben, sondern nur Zahlen, und egal was ich eingebe, es tut sich kein Block auf!

alternativ könnte ich angeben "block bereits ausgelöst", aber auch dort kann ich nur Zahlen eingeben, und es tut sich nichts!

hat jmd schon mit diesen Fuktionen gearbeitet und kann mir erklären wie ich die nutzen kann?

wäre sehr dankbar!
 
naja, scheibar hatte ich es doch richtig gemacht. naja, ich probier noch mal rum, vllt krieg ichs ja doch noch hin, danke auf jeden Fall schon mal!
 
so, ich denke ich komme mitlerweile damit zurecht. habe eben meine erste F1-Strecke hochgeladen, mich würde interessieren was ihr davon haltet!

F1 - Bridge
 
Hmm.. selbst ich kann dir ned helfen, dabei kenn ich mich schon mit Trackmania aus :D
Versuch es trotztem mal mit der Rennzeit, wenn du z.B 10 eingibst kommt es nach 10 Sekunden oder über! Kommt aber dann drauf an ober Pfeil > so zeigt ^^
hoffe hab geholfen :)

MfG,

Tm-Fastprofi :)
 
danke, aber ich habs mittlerweile hinbekommen. ist eigendlich gar nicht so kompliziert, die einzelnen auslöser werden mit 0 beginnend durchnummeriert, damit kann man es zuordnen.
aber trotzdem danke!
 
Oben