Jetzt habt ihr mich endlich!!!

shinshan

optimistischer Pessimist
Nach "jahrelangem" hin und her bin ich nun bereit, bei euch einzusteigen. Nach einem knappen Ergebnis (11:9) habt IHR EUCH entschieden. Möchte gerne wissen, wer eigentlich GEGEN mich gestimmt hat
gruebel.gif
.

Mein Name ist *zensur* und im Bereich Trackmania Forever und Nations zu Hause. Meine Nicknames sind shiNshaN (das N deswegen so groß, weil die meisten gerne mal das "vergessen" stimmts @Spezi ;)) oder aber seat. Nicht zu vergessen meine anderen Egos.

Mein Alter ist irrelevant, weil das eh jährlich verändert, bin ziemlich bekloppt (Dank an baSh) und dazu noch mehrere Stimmen im Kopf habe, die einen ziemlichen Kampf veranstalten (siehe "Meine Egos"). Meine Daten entnimmt mal aus meinem Profil (ja, ein bisschen Arbeit muss schon sein).

Achso, ich war mal bei baSh, was hier auch ziemlich viele wissen, besonders: @kiwi, @jogi, @spezi und andere die ich eventuell vergessen habe oder nicht mehr da sind. Ich musste bei baSh ein Testversuch (quasi Mutprobe) machen, in dem ich ein Cheat ausprobieren musste: Mit überhöhter Geschwindigkeit (sprich "v-max") gegen eine Mauer fahren. Das Ergebnis war niederschmetternd. Seit dem ticke ich nicht mehr richtig und habe eins (oder mehrere) an der Waffel. Das Führungszeugnis müsst Ihr selber von baSh holen.

Weshalb ich bei baSh ausgetreten bin, ist, dass die anderen Mitglieder sich nicht mehr blicken ließen (außer 1-2 Spieler). Ich dachte noch in meinem jugendlichen Leichtsinn, dass das sich wider legt, aber als ich immer noch ein 1/2 Jahr später fast alleine spielte, war dieser Schritt unumgänglich.

Als zukünftiger Trial (das lege ich mal fest) habe ich folgende Beanstandungen:

  • 1. Ich kümmere mich nicht um eure Boxenluder Sven, Michael und wie die heißen (bin faul)
    2. Strecken zu putzen macht eh keinen Sinn (bin faul)
    3. Der Rasen ist neu gelegt worden
    4. bin schon der persönliche Diener von K!W! (sie selbst ist zeugin und ich halte mein Wort)
    bonk.gif

    5. Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch auch mal mein Server verirren (besuchen) würdet (Paradise City)
    6. Habe auch Strecken, die auch gerne mal zur Verfügung stehen für euren Server :schleim
    7. Alle meine Strecken sind auf tmx-exchange.com (siehe signatur)

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wenn man mit 28 Jahren schon sooo knülle im Kopp sein wird will ich gar nicht älter werden :eek:

Zu Deiner Frage mit der Umfrage:
Jeder Teilnehmer hat mit "Nein" gestimmt, irgend ein Mod muss aus Mitleid die 11 Ja-Stimmen eingetragen haben :ätsch :weg
 
Hi Seat :)

Is ja ma ne komische Bewerbung ;) aber auch irgendwie LOL.
Naja bleibt mir nur noch zusagen das ich dir viel Glück wünsch mit deiner
Bewerbung.

Und noch eine Frage welches Ego bewirbt sich den jetz bei uns?
Das is bei mir noch nich so richtig rüber gekommen.
 
Als zukünftiger Trial (das lege ich mal fest) habe ich folgende Beanstandungen:

  • 1. Ich kümmere mich nicht um eure Boxenluder Sven, Michael und wie die heißen (bin faul)
    2. Strecken zu putzen macht eh keinen Sinn (bin faul)
    3. Der Rasen ist neu gelegt worden
    4. bin schon der persönliche Diener von K!W! (sie selbst ist zeugin und ich halte mein Wort)
    bonk.gif


Hast du ein Glück das chmul noch etwas müde sein wird.
Aber gnade dir chmul wenn er begriffen hat, was du da gerade von dir gegeben hast.
Es haben schon Viele für weniger die Trialzeit abgebrochen :ROFLMAO:
 
Wow, wenn man mit 28 Jahren schon sooo knülle im Kopp sein wird will ich gar nicht älter werden :eek:

Zu Deiner Frage mit der Umfrage:
Jeder Teilnehmer hat mit "Nein" gestimmt, irgend ein Mod muss aus Mitleid die 11 Ja-Stimmen eingetragen haben :ätsch :weg

Das habe ich mir schon gedacht. Das mit meinem Alter ist das so, weil ich ja auch diese Mindestalter einhalten muss. Teile das durch meine Egos, dann haste das reale Ergebnis! :D
 
Hmmm irgendwas stimmt nicht mit dieser "Bewerbung"...
1. Du bist der erste Trial, der etwas fordern will.
2. Du bist der erste Trial, der vorhat, etwas nicht zu machen.
3. Du bist der erste Trial, der etwas für unnötig hält, nur weil es kurz vorher schonmal gemacht wurde.
4. Du bist der erste Trial, der nur einem Mitglied dienen werden will.
5. Du bist der erste Trial, der richtig hart rangenommen werden wird :devil
 
Mit überhöhter Geschwindigkeit (sprich "v-max") gegen eine Mauer fahren. Das Ergebnis war niederschmetternd. Seit dem ticke ich nicht mehr richtig und habe eins (oder mehrere) an der Waffel.

Als zukünftiger Trial (das lege ich mal fest) habe ich folgende Beanstandungen:

  • 1. Ich kümmere mich nicht um eure Boxenluder Sven, Michael und wie die heißen (bin faul)
    2. Strecken zu putzen macht eh keinen Sinn (bin faul)
    3. Der Rasen ist neu gelegt worden
    4. bin schon der persönliche Diener von K!W! (sie selbst ist zeugin und ich halte mein Wort)
    bonk.gif

Hoffe auf eine gute Zusammenarbeit.

Naja, mit deinem Tick als Ergebnis deiner Mutprobe passt du doch hierher;)

1.+2. Faulheit wird dich hier vor nichts schützen, Trials haben zu racken....

3. Die Rasenhalme wurden mal nach Größe sortiert(glaub ich mal) aber noch nicht gezählt und archiviert zwecks Nachzucht, bleibt abzuwarten :ROFLMAO:

4. Du kannst gern der persönliche Diener von K!W! bleiben, als Trial ist man der Knecht für alle...:ROFLMAO:


Gute Zusammenarbeit...Naja, die Hoffnung stirbt zuletzt:smokin


Viel Glück mit Deiner Bewerbung:)



Grüße:)


PS.: JS hat 3 Minuten schneller geschrieben.:ROFLMAO:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wünsch dir auch viel erfolg.
Ich persönlich hab da noch 1 1/2 Jahre zu warten bis rein darf...:cry:

Sagt mal, wenn das eine "Bewerbung" ist, wo bleibt den chmul? :sleep

edit: ich hoffe das es in 1.5 jahren ein neues TMN geben wird. vieleicht ein "Trackmania Nations Forever 2 oder Trackmania Nations Foreverextended edition oder... noch was sonste sinnloses:rolleyes:...ansonsten könnte das irgentwann langweilig werden.
 
Auch ic hwünsche dir viel Erfolg, aber das wird nicht so, wie du es willst, denk ich^^
 
:eek: Was soll das sein? Eine Bewerbung:stupid Habe zwar grad ein hartes WE hinter mir:saufduo, aber jetzt bin ich wieder stocknüchtern.:cry:
Sag mal was fällt Dir ein:hä, das gibbet ja wohl net.

Viel Glück bei Deiner Bewerbung;)
 
Mal ehrlich... solange du keine ordentliche Bewerbung schreibst und du uns nur anbietest dich aufzunehmen wird sich ziemlich sicher niemand wichtiges hierher verirren...

Denk' mal drüber nach.
 
sind denn Jogibear,Seerun, heyhop, jakobus, ich, Spezi, andi p, Loki,Skalp, Sonic, und Hidden nicht auch ein wichtiger teil dieser gemeinschaft? :angel
:D

ot:
Demokratie funktioniert nur, wenn alle das Recht haben abzustimmen.

verborgener Text:
Aber einer entscheidet wo es lang geht ;) :ROFLMAO:
 
Oben