Info Spielen über die WebCam

wladislav1

gehört zum Inventar
Hi liebe SNF User :),
Ich hatte seit längerer Zeit ein Witziges Programm mit dem namen "CamSpace" , wo man mit einem Lenkrad aus Pappe und einer WebCam TMNF spielen kann, entdekt. Ich fand die Idee lustig und wollte euch das mal posten...^^
Es ist 7.1MB groß und braucht...wer hätte das gedacht...eine Webcam.
Ich hatte das zwar nicht persönlich ausprobiert, aber das ist es wert. Zwar kann es nicht die Tastatur ersetzten, da es selbst mit einer Hochauflösenden Webcam ungenau ist, aber damit kann man ordentlich spaß erzeugen.

Unten (auf der Seite) ist noch ein lustiges Video, dass das ganze noch demonstriert.
Link-->Ich bin ein Link.
Hier ist nochmal das Video extra: Link

edit: auch mit einer schlechten kamera gehts: wenn
  • genügend licht da ist
  • wenn die fps zahl stimmt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben