Armdrücken???

LeeBro

treuer Stammgast
Leute ich hab da mal ne Frage:

Viele reden ja immer von diesen "Armdrücken" und so. Und bis ich erst mal wusste, dass da einfach nur 2 gegeneinander auf einer Strecke fahren, war ich auch ein paar Wochen weiter.

Und jetzt wollte ich mal von euch wissen, wie das genau abläuft.

So z.B. ?

Wie werden die beiden ausgewählt, die fahren?.
Wer wählt die Strecke aus, auf der sie fahren?.
Kann man das Rennen sehen, wenn "ja" wo?.
Wie viele Runden werden gefahren?.

Hm das sind vielleicht erstmal die wichtigsten Fragen, aber vielleicht könntet ihr mir ja auch einfach mal den genauen Ablauf erklären.

Vielen dank schon mal im Voraus.

Mfg Lee
 
Im Grunde werden alle bis auf eine von deinen gestellten Fragen von den Teilnehmern selbst ausgemacht.
Gefahren wird meistens auf dem Training oder Test-Server.

Ansonsten, wie gesagt, machen sich das die Teilnehmer selbst in dem Thread im Member-Bereich aus.:)
 
Oben