MOD

sergiu

fühlt sich hier wohl
Hi Leute,

Kann mir irgendjemand sagen wo man SRC MODs bekommt?Ich habe schon die von eurer Homepage heruntergeladen,aber heute habe ich SRC Desert MOD gesehen (auf dem Server)und wollte euch nur mal fragen wo ich sie herunterladen kann

P.S. Sagt mir nicht ich soll googlen oder so was:wand,denn das hab ich schon getan aber ich habe immer eure Homepage gesenen.

Danke im voraus!!!!!!!
 
Du musst nur "desert mod download" ins Suchfeld eingeben und schon kommt er :rolleyes:
Aber hier nochmals extra für dich den Link

:)

PS: Vielleicht erhälst du mehr Antworten wenn du die Frage im normalen SRC-Forum postest, und nicht in der Trackvorstellung :ROFLMAO:
 
PS: Vielleicht erhälst du mehr Antworten wenn du die Frage im normalen SRC-Forum postest, und nicht in der Trackvorstellung
Ich habe das ausversehen in Trackvostellung getan sorry!!! Aber danke schön
Was habt ihr denn noch für MODs denn ich kann keine finden immer wenn ich MOD oder MOD download oder sowas ähnliches in der Suchmaschine eingebe dann kommen mir immer Vista programme und solche Sachen.Kannste mir noch paar links schicken?? Danke
 
@Mods: bitte verschieben!

Also ich glaube von SRC gibt es sonst keine mehr...
Ansonsten gibt es hier noch ein paar schöne Mod's
 
Und ich hab auch zwei Mods. Instalation und alles, was dazu gehört steht in der *txt Datei.
Zum runterladen bitte hier klicken. Viel Spaß:D
 
Oben