Longrounds Server

Fowst

gehört zum Inventar
Ich hätte mal ne Frage:

Es war doch schon seit ner Weile geplant, den Longrounds Server mal zu sanieren. Allerdings sind immernoch viele Strecken unter 45 sec drauf, manche sogar deutlich unter 40. Das gleiche gilt für Strecken mit Karma unter 50%. Dies soll kein Gemecker sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis auf den Untergang der Longrounds :cry:

spass :)
 
Ich hätte mal ne Frage:

Es war doch schon seit ner Weile geplant, den Longrounds Server mal zu sanieren. Allerdings sind immernoch viele Strecken unter 45 sec drauf, manche sogar deutlich unter 40. Das gleiche gilt für Strecken mit Karma unter 50%. Dies soll kein Gemecker sein, sondern nur ein freundlicher Hinweis auf den Untergang der Longrounds :cry:

spass :)

Ich hatte das auch schon mal wo anders erwähnt, dass das gar nicht so einfach ist, einen regelmäßigen Wechsel der Strecken auf dem LongRounds zu gestalten. Es werden nämlich weit aus weniger längere Strecken produziert als Shortys.

Ich hatte mich heute Morgen mal hingesetzt um eine gewisse Ordnung wieder in den Server zu bringen.

Bis auf zwei Ausnahmen sind jetzt alle im positiven Wertungsbereich (bis auf die noch nicht gefahrenen Strecken).

Alien mit Windel werd ich nochmal überarbeiten.

...und.... der LR war und wird auch wohl immer ein Stiefkind beim SRC bleiben. Genauso wie der Racing und der TMUF Server. Was nicht heißt, das wir diese deshalb abstellen. Sie sind halt nicht ganz so beliebt, aber das ist nicht weiter schlimm. Sowas nennt sich Nischendasein, glaub ich?!;)
 
naja, wenn der longround nicht immer so unterbesetzt wäre würde ich da auch öfter mal fahren, aber alleine macht das halt keinen Spaß!

ich geh halt meistens auf den Shorttrack, weil dort wenigstens Leute sind ^^

Also nur für den Fall, dass es noch anderen so geht - mal auf den Longround gehen, dann kommen vllt auch mehr leute zu euch! werde das jetzt auch so halten ^^
 
Oben