Verbote Namensnutzung

Ivory

chronische Wohlfühlitis
War gerade mit einem anderen acc auf tmn und mir ist ein gewisser [SRCt]Milou aufgefallen. Normal heißt er Milou77 und ich glaube nicht, dass er sich hier beworben hat( habe nichts dergleichen gefunden). Ente war eben auch drauf und kann es bezeugen.
 
Den Knaben muss man bei Gelegenheit mal darauf hinweisen, dass wir das nicht so gerne sehen... :) Freundlich natürlich, weil wir alle so nett sind!
 
Auf französisch kann man eh nicht gut fluchen. Da könnte man sich auch mit Seide den Arsch abwischen. :D

Naja, ernsthaft jetzt:
Es gibt Leute, die alles und jeden von Servern verbannen und es gibt Leute, die sich mit fremden Federn schmpcken müssen. Alles Vollpfosten ohne nennenswerte Hirnkapazität...

Aber wieso zum Henker ein Trial-t? Weiß er denn nicht, dass er sich eher ins Abseits stellt und nieder macht als toll zu wirken? :devil
 
vllt hatte er sich unter anderem Namen beworben und da durchaus ein t bekommen - hat schließlich keiner Verboten seinen Namen zu ändern, oder?

man sollte so was natürlich auch ankündigen, aber ich hab schon schlimmeres verschusselt ^^

vllt gibt man ihm mal die chance sich dazu zu äußern, kann ja sein dass alles gar net so schlimm gemeint war wies rüberkommt!
 
ka, gebt ihm halt einfach mal die Möglichkeit sich dazu zu äußern (auch wenn ich nicht glaube dass er das tun wird ^^)
 
Oben