Frage zu Trackmania United Forever

thejoker.

Herzlich willkommen!
Hi,
ich habe bis jetzt das Spiel gedownloaded.
Ich hatte vor, mir das spiel Trackmania United Forever zu kaufen.
Nun meine Frage:
Spiele ich wenn ich das Spiel gekauft habe immer noch bei denen, die es gedownloaded haben?

Würde mir über schenelle antwort freuen.

-thejoker.- :)
 
Die Server, auf denen du spielst, sind die gleichen, egal ob du die kostenlose Version (Nations Forever) oder die Kaufversion (United Forever) benutzt. Der Unterschied liegt darin, dass es beim United Forever neben der Stadionumgebung noch weitere Umgebungen wie zum Beispiel Island, Desert oder Coast gibt, die man mit dem kostenlosen Nations Forever nicht spielen kann.
 
Du hast weiterhin die Möglichkeit, auf Stadium-Servern für Trackmania Nations Forever zu fahren. Aber natürlich kannst du auch auf die Server speziell für United Forever, deren Zugang dir bisher verwehrt blieb.
 
kann ich dann mit den neuen futures für den editor auch strecken machen, die dann auch die leute spielen können, die es geladen haben?
 
kann ich dann mit den neuen futures für den editor auch strecken machen, die dann auch die leute spielen können, die es geladen haben?

Solange du Stadium-Strecken im Rennmodus (in United gibt es auch noch Stunt, Puzzle und Plattform) machst, können diese auch Spieler der kostenlosen Version fahren.
 
Oben